Angeblicher Münzen Fund 1/2 Mark 1908 F

Registriert
25.10.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ein herzliches Servus aus Niederbayern

Ich hatte am Wochenende einen Münzen Fund ,
Da ich keine Ahnung von Münzen habe suche ich hier Hilfe um die Münzen zu veräußern.
Meine einzige Information aus dem Netz ist das ich eine seltene halbe Reichsmark von 1908F habe.
Hier habe ich nur zwei Münzen bei einem Händler gefunden der die eine für 5599 und die andere für 19900 Euro veräußern möchte.


Danke schon mal für jede Information von euch
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
14.610
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Zeig mal deine 1/2 Reichsmark 1908F hier mit beiden Seiten - viel Münze, wenig Tisch bitte
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
12.529
Punkte Reaktionen
5.203
Genau, ansonsten machen solche Beiträge mit Verkaufsangebot - jenseits der Million für ein Konvolut billiger Massenware - keinen Sinn!
 
Registriert
30.03.2013
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
481
Hast du trotzdem mal ein Foto deiner halben Mark?
 
Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
1.311
Hallo,

warum antwortet überhaupt noch jemand auf solche Anfragen? Ich hab ne Münze die ist wahnsinnig viel wert, Bild kriegt ihr nicht, auch keine Daten zu Gewicht und Material oder Durchmesser ach und was ich vergaß - die Münze ist schon verkauft, der Rest (von was auch immer) ist noch zu verkaufen - will jemand ne Katze im Sack, die eigentlich ein Stinktier ist.
Wer mag bei mir melden - ist auch garantiert teuer... .

Und jetzt gebt mir eure Zeit und Zuwendung mir ist eben grade langweilig und ich will trollen....



Grüße pingu

pS: uups - jetzt hab ich auch drauf geantwortet - Trolling war erfolgreich...
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
653
Kann man den Thread hier vielleicht wegen Sinnlosigkeit schließen?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet