Angebot von der UFN

Ich habe heute eine Email von der UFN erhalten, in dieser werden mir diverse Euro-Gedenkmünzen aus den Jahren 2018 bis heute angeboten.
Ist die Nachfrage so gesunken? :oops:
Man kann dort nicht mal einfach so bestellen. Die Zusatzbestellungen kommen alle in eine spezielle Mappe und der "Direktor" gibt dann sein finales OK bzw. teilt nach irgendeinem Schlüssel zu. Bei der letzten Zusatzbestellmöglichkeit wurden mir von der 2 Euro Sixtinische Kappelle NULL Stücke / 50 zugeteilt. Nun sind sie wieder bestellbar. Sehr dubios.
 
Es steht zumindest in der Seite die ich gesehen habe bei einigen Artikeln "non disponibile" bei, bei anderen nicht. Ich schließe daraus, dass man bei denen, wo nichts dabei steht, diese regulär noch dort ordern kann (sofern die Seite aktuell gehalten wird).
Ja, das sind auch Artikel, die im Shop auf dem Petersplatz direkt zu erwerben sind, nicht alle, aber ein Teil. Und wenn man sie beim UFN ordert, kann es etwas dauern. Aber die Chancen sind gut, da nicht alle Bestellscheine eingelöst werden. In sofern gebe ich Dir recht. Hier kann man genaueres ersehen : Prodotti disponibili
 
Ja, das sind auch Artikel, die im Shop auf dem Petersplatz direkt zu erwerben sind, nicht alle, aber ein Teil.
Und darin könnte die Lösung liegen für die Ursprungsfrage. Vermutlich war dieses Jahr weniger Betrieb als sonst vor Ort im Laden und deswegen sind heuer mehr Münzen als sonst über Besteller loszuwerden.
 
Zum Beispiel Briefmarken bestellen oder einfach eine Mail/ Brief mit der Bitte eine 50 Cent Coincard bestellen zu können etc.

Sei kreativ. Bei der WMF in Berlin beim Stand vorbei schauen etc.

Es gehört schon Geduld dazu, aber gegenüber den Anfangsjahren sind das nur noch Peanuts.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet