Angela Merkel KMS

Registriert
02.10.2002
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Sicherlich einer der knappsten Wahlsiege der Nachkriegszeit, aber unbestritten hat Angela Merkel mit der CDU/CSU am 18.9. mehr Stimmen bekommen als Herr Schröder mit der SPD. Daher gibt es in Kürze den Wahlsieger-KMS:

Der Vollständigkeit halber weisen wir darauf hin, dass ein Schröder-KMS parallel druckfertig vorbereitet wurde, aber wegen des Ergebnisses nicht umgesetzt wird.

Der Übersichtlichkeit halber weisen wir darauf hin, dass es in diesem Forum für die Politik-Diskutierer eine Plauderecke mit einem Wahl-Thread gibt:

http://www.emuenzen.de/forum/plauderecke/35006-wahlen-2005-hochrechnungen-meinungen-ergebnisse.html

Der Höflichkeit halber weisen wir darauf hin, dass mit diesem KMS keine politische Aussage des Herstellers/Initiators verbunden ist.

Auflage: 2005 Exemplare.
Enthält: 3.88 BRD st und zwar existieren:

401x A
401x D
401x F
401x G
401x J
 

Anhänge

  • KMS Merkel VS A. Merkel druckfertig.JPG
    KMS Merkel VS A. Merkel druckfertig.JPG
    492,3 KB · Aufrufe: 423
  • KMS Merkel Rückseite druckfertig.JPG
    KMS Merkel Rückseite druckfertig.JPG
    399,4 KB · Aufrufe: 379
Hübsch,

aber ich glaube, da haben wir in Dresden am 2.Oktober noch ein Wörtchen mitzureden :D.
 
Bei dem KMS ist ein Trauerrand angebracht, denn bis alle verkauft sind hat die CDU "Angie" schon in die Wüste geschickt....
 
Karsten72 schrieb:
aber ich glaube, da haben wir in Dresden am 2.Oktober noch ein Wörtchen mitzureden :D.
Ich freue mich auf die nächsten 2 Wochen. Aber die Dresdener tun mir jetzt schon leid - egal was, wenn oder wie sie wählen, Stoibers Dummspruch wird den Dresdenern nachhängen.

Übrigens, der DAX knickt ein - minus 2,2 Prozent um 9.10 Uhr... :D
 
*HWH* schrieb:
Der Vollständigkeit halber weisen wir darauf hin, dass ein Schröder-KMS parallel druckfertig vorbereitet wurde, aber wegen des Ergebnisses nicht umgesetzt wird.

Besteht die Möglichkeit auch ein Bild des nicht verwendeten Entwurfes zu veröffentlichen?

Andi
 
optisch sicher auch...

...gelungen, aber nicht umgesetzt, als Beleg dafür, dass wir BEIDE vorbereitet hatten:
 

Anhänge

  • schroederKMSverunstaltet.jpg
    schroederKMSverunstaltet.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 411
*HWH* schrieb:
...Der Vollständigkeit halber weisen wir darauf hin, dass ... Der Übersichtlichkeit halber weisen wir darauf hin, dass ... Der Höflichkeit halber weisen wir darauf hin, dass ...

der ehrlichkeit halber weisen wir darauf hin, dass uns zum thema inflation der privaten "kursmünzensätze" nichts mehr einfällt :wut: :wut:


cu

tron
 
Wir freuen uns immer über

ehrliche Meinungsäusserungen. Die Kundennachfrage ist nun einmal da und die Sätze werden vom Markt "aufgesogen". Die Nachfrage ist regelmässig grösser als das Angebot. Insoweit können wir Ihre Bedenken nicht teilen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet