Angela Merkel KMS

ich denke, in jeder guten deutschen Münzhandlung,

...die sich mit modernen Münzen beschäftigt, sollte das erhältlich sein. Es gibt ein Kontingent, welches für alle Händler zur Verfügung steht.
 
Angela Merkel-KMS

Sorry,

aber warum kann ich nicht glauben, was mein trübes Auge da erblickt?

Das ist doch hoffentlich ein Witz! Oder?
 
Dieser KMS wird bestimmt unter Übergewichtigen hoch gehandelt werden. "Stell Dir Merkel auf den Tisch, dann vergeht Dir jeglicher Appetit"...

Vielleicht sollten die enthaltenen Münzen noch mit "CDU" punziert werden.:D

@majsan

Dann warte mal ab - als nächstes kommt der "Oktoberfest-KMS", der "Nachwahl in Dresden-KMS", der "Schwampel-KMS" in verschiedenen Konstellationen, usw. usw. bis den Münzstätten das Metall ausgeht - aber das kann dauern...:lachtot:
 
.... Oktoberfest-KMS haben wir abgelehnt...

...obwohl einige sehr schöne Motive zustande kamen.
Einen Dresden-KMS wird es nicht geben und wenn die Nachfrage so weiter geht, gibt es bald auch keine Merkel-KMS mehr... oder die Ausgabe II
 
Mal davon abgesehen, ob ich einen solchen KMS (Thema: Wahlsieger) schön finde oder nicht:
Angela Merkel hat die Wahl nicht gewonnen, ebenso wie Gerhard Schröder.
Wenn man es so sehen will, hat die Union, die CDU/CSU die Wahl gewonnen (wenn man von dem vorläufigen Ergebnis ausgeht).
Und "Wahlsieger bei der Bundestagswahl" im Lebenslauf von Frau Merkel ist falsch. Schließlich wurde nicht Sie gewählt.
 
*HWH* schrieb:
...gelungen, aber nicht umgesetzt, als Beleg dafür, dass wir BEIDE vorbereitet hatten:

optisch gelungen??? Oh mein gott...

Diese Selbsteinschätzung grenzt ja an die selbstüberschätzenden Aussagen mancher Politiker, die die Wahl verloren haben, sich aber als Sieger fühlen, allen voran Sprücheklopfer Schröder...

Mal unter uns Pastorentöchtern, der Satz sieht ebenso wie die Ersatzvariante einfach nur haarsträubend, grauenvoll und einfaltslos aus. Mit Ruhm bekleckern sich die KMS-Macher ja neuerdings nicht gerade...

Aber wenns das Volk halt so will, soll es eben bekommen wonach es verlangt... :D :D :D
 
freshprince schrieb:
optisch gelungen??? Oh mein gott...

Diese Selbsteinschätzung grenzt ja an die selbstüberschätzenden Aussagen mancher Politiker, die die Wahl verloren haben, sich aber als Sieger fühlen, allen voran Sprücheklopfer Schröder...

Mal unter uns Pastorentöchtern, der Satz sieht ebenso wie die Ersatzvariante einfach nur haarsträubend, grauenvoll und einfaltslos aus. Mit Ruhm bekleckern sich die KMS-Macher ja neuerdings nicht gerade...

Aber wenns das Volk halt so will, soll es eben bekommen wonach es verlangt... :D :D :D


Hallo,
Dich gibt es noch ?
:D

Ein halbes Jahr Sendepause ? Das tat gut !

:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet