Angela Merkel KMS

Sebas schrieb:
Das jahr hat aber noch ein paar monate und vielleicht sind ja schon kms in produktion oder ferttiggestellt die bis jetzt nur der herrausgeber und die verpakende prägestätte kennt

Ich weiß was was Du nicht weißt !

:newwer: :newwer:
 
*HWH* schrieb:
ehrliche Meinungsäusserungen. Die Kundennachfrage ist nun einmal da und die Sätze werden vom Markt "aufgesogen". Die Nachfrage ist regelmässig grösser als das Angebot. Insoweit können wir Ihre Bedenken nicht teilen.

Schade das die SPD nicht mehr Stimmen hat, dann hätte ich das Gesicht der KMS Macher gern gesehen:D
 
Das Gesicht wäre nicht anders gewesen...

...da beide möglichen Kandidaten produktionsreif vorbereitet waren.
 
Hm, und wenn die SPD mit ihrem Trick durchkommen , sieht es wieder anders aus und Schröder ist Wahlsieger !

:respekt: :lachtot:
 
*HWH* schrieb:
...da beide möglichen Kandidaten produktionsreif vorbereitet waren.

Achso, wie schade.

Aber das Bild von Herrn Schröder hätte mir ohnehin besser gefallen.

Abgesehen davon das Frau Merkel ohnehin immer guckt wie ne beleidigte Leberwurst.
 
Komisch nur, das die SPD mit ihrer derzeitigen Mehrheit im Bundestag die sog. Lex Union kippen will. Wenn doch alles so eindeutig ist, warum tut sie dann das?

PS: Ich weiß, das Münte das heute abgestritten hat. Sein Stellvertreter hat es aber im Inforadio angeregt.;)
 
Wir haben unsere politischen Beiträge in diesem Thread gelöscht

*zehnzeichenvollmach*
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet