Ankauf 2 Euro Grace Kelly Monaco 2007

guten morgen eric7, ich beziehe mich auf die zweite aktualisierte suche vom 2. november
 
Weshalb so garstig mit den Aussagen ? Vielleicht hat es mal wieder einen Unwissenden getroffen. Und auch wir haben doch "mal klein angefangen" und Fehler gemacht, 0der ?
 
was meinst du, numismatisch gesehen oder zu lange in der sonne gelegen?:)
 
Weshalb so garstig mit den Aussagen ? Vielleicht hat es mal wieder einen Unwissenden getroffen. Und auch wir haben doch "mal klein angefangen" und Fehler gemacht, 0der ?
Sagen wir es mal ganz vorsichtig so:
Das Profilfoto spricht eine deutliche Sprache. :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet