Ankauf 2 Euro Grace Kelly Monaco 2007

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Für vorgemerkte Kunden suche ich zur Zeit die Gedenkmünze
2 Euro Monaco 2007 Grace Kelly im Originaletui und Originalkapsel

Ankaufspreis für einwandfreie Ware : 1100 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei. Interessiert? Eine lose und die andere in kartusche und in Plaste
 

Anhänge

  • 1474728288863-1072798059.jpg
    1474728288863-1072798059.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 744
warum ist da bloß die Rückseite nicht abgebildet :rolleyes:
 
Ich hab zwei. Interessiert? Eine lose und die andere in kartusche und in Plaste

Was du hast ist exakt zweimal metallischer Schrott.
Da aber bei ebay immer ein Dummer aufsteht, könntest du dort noch dem einen oder anderen ein paar wenige, dafür aber echte Euro aus der Tasche ziehen.
 
Einem Münzhändler solchen Schrott andrehen zu wollen, zeugt von absolutem Unwissen oder einer unfassbaren Dreistigkeit. Stell doch mal ein Foto der Rückseite ein.
Dann haben wir vielleicht was zu lachen.
 
... oder wir machen eine Vorort Besichtigung in Chemnitz :lachtot:
 
ich denke mal, es handelt sich eher um unwissenheit. die anfrage von h. honscha ist ja immerhin auch schon fast ein jahr alt. der anbieter achtet wohl nicht so sehr auf details.:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet