Anmelden mit Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kennemich mit so etwas nicht auch, aber das denke ich wäre die Sache von unserem Chef, oder ?
 
Weil das Zertifikat vermutlich Geld kostet. Wie viel? Keine Ahnung!
 
Ich bezweifle dass das ein guter Tipp ist. Diese Warnungen wurden ja nicht eingeführt um die Benutzer zu ärgern sondern um die Benutzer auf einen möglichen Identitätsdiebstahl aufmerksam zu machen.


Es wurde eingeführt weil man davon ausgeht, dass künftig alle Seiten https besitzen (werden).

Man deaktiviert lediglich die nervige Meldung.

Ident-Sicherung mach doch eh die Sicherheitssoftware mit.

Sehe die Zweifel daher als unberechtigt an. :)
 
Das heißt für mich dann, wenn ich mich einlogge, werde ich diese Warnung ignorieren, aber auf keinen Fall alle Warnungen schon im Vorfeld deaktivieren. Es kommt aber nur hier bei der Anmeldung im Forum die Warnung von Firefox, ansonsten kannte ich diese bis dato noch nict, danke aber an alle Beiträge hier :respekt:
 
Es kostet Geld

und selbst bei HTTPS Seiten kommt zum Teil die Warnung : Teile der seite sind nicht sicher
Nein, es kostet kein Geld, das passende Zertifikat gibt es bereits.
Die Warnung kommt nur dann wenn die Seiten nicht sauber auf HTTPS umgestellt sind.
 
Das heißt für mich dann, wenn ich mich einlogge, werde ich diese Warnung ignorieren, aber auf keinen Fall alle Warnungen schon im Vorfeld deaktivieren. Es kommt aber nur hier bei der Anmeldung im Forum die Warnung von Firefox, ansonsten kannte ich diese bis dato noch nict, danke aber an alle Beiträge hier :respekt:
Du solltest Dir nur bewusst sein dass wenn Du Dich in einem öffentlichen WLAN befindest jeder im gleichen WLAN Deine Anmeldedaten (und alle andere Kommunikation zum Forum) mitlesen kann.
 
Hallo. Bin seit ein paar Tagen neu hier und freue mich auf viele interessante Infos und guten Kommunikationsaustausch. Mit meinem ersten Beitrag hoffe ich auch dazu beitragen zu können:) ... Sicherheit sollte heutzutage das oberste Gebot sein, gerade wenn mit Kundendaten umgegangen wird, und jeder von uns hat hier mind. seinen Namen sowie Post- und Mailadresse gespeichert ... mittlerweile gibt es freie und zertifizierte SSL-Anbieter wie Let's Encrypt - Free SSL/TLS Certificates
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet