Antike Münze/Medaille

Registriert
20.07.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe eine alte Münze/Medaille bei einer Wohnungsräumung gefunden. Ich würde gerne wissen was das für eine Münze/Medaillee ist. Ich habe leider kein Foto von der Rückseite gemacht weil sie komplett glatt war und man kein Motiv oder ähnliches erkennen konnte.



nMtkThX
 
Eine antike Münze ist das leider nicht. Irgendeine neuzeitliche Medaille?
 
Hey danke für die schnelle antwort, wenn das eher eine Medaille ist könnte dann vielleicht ein Mod es in den richtigen Bereich verschieben?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet