Anwendung von Rechtschreibregeln im Forum

Moin,
ich habe mal einen sehr alten Thread aus den Tiefen des Forums gefischt, der nicht sehr lang ist, aber sehr gut hier in's Thema passt.
Ich musste mehrfach :p

Beitrag im Thema 'Italien will Ein-und Zwei-Cent-Münzen abschafen !' Italien will Ein-und Zwei-Cent-Münzen abschafen !
 
Hier ein Zitat aus unserem Forum:

"hallo, weiss jemand den ungefähren wert dieser Fehlprägung?
Die andere Muenze dient als vergleich.
Gerne eine Nachricht an mich schreiben.
Lieben gruss"

Ist das jetzt die neue Generation, die mit dem Smartphone sozialisiert wurde?
Entweder haben sie die Rechtschreibung nicht gelernt, oder sie ist ihnen scheißegal oder beides.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet