April, April

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.988
Punkte Reaktionen
11.868
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Registriert
15.04.2016
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
3.483
Ca.3 Stunden vor diesem Beitrag war ein Spaßvogel am Werk.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.987
Punkte Reaktionen
1.535
Ostern fällt auf den 1. April.

Das liegt es doch einem gelegen, gefärbte rohe Eier jemandem ins Nest zu legen.^^
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.988
Punkte Reaktionen
11.868
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Danke für eure netten Hilfestellung leistenden Beiträge in diesem Thread, der von mir auch insgesamt als Aprilscherz gedacht war ;). Natürlich gab es gestern hier Aprilscherze - ich hab doch selber einen kurz nach Mitternacht gestern früh hier eingestellt ...

Daher hier die Ergänzung der im Beitrag 1 angefangenen Liste von Aprilscherzen aus unserem Forum mit gestrigen Beiträgen (ich hoffe ich habe keinen überlesen):

2018: https://www.emuenzen.de/forum/threads/2cc-niederlande-2018-1-molen-1-unesco-welterbe-serie-niederlaendische-windmuehlen.88494/

2018: https://www.emuenzen.de/forum/threads/abschaffung-der-centmuenzen-praegung-der-bimetaller-absofort-mit-kupferpillen.88495/

2018: https://www.emuenzen.de/forum/threads/2cc-monaco-2018-250-geburtstag-von-francois-joseph-bosio.88020/#post-1053893

Wie man sehen konnte, lesen viele hier selektiv nur in ausgewählten Unterforen und ignorieren andere komplett. Das mache ich häufig auch, aber ich gehe doch jeden Tag auch mal über die Funktion "Beiträge der letzten 24 Stunden" hier rein und behalte so den Gesamtüberblick - man muss ja dann nicht alles lesen, was einem als "neu" präsentiert wird.

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Osterfeiertag!
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.378
Punkte Reaktionen
8.401
Leider erst jetzt entdeckt, aber den will ich Euch nicht vorenthalten:

DCB00F7C-05E6-4789-876C-EB12BCD526FF.jpeg
 
Oben