April, April

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.380
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ca.3 Stunden vor diesem Beitrag war ein Spaßvogel am Werk.
 
Ostern fällt auf den 1. April.

Das liegt es doch einem gelegen, gefärbte rohe Eier jemandem ins Nest zu legen.^^
 
Danke für eure netten Hilfestellung leistenden Beiträge in diesem Thread, der von mir auch insgesamt als Aprilscherz gedacht war ;). Natürlich gab es gestern hier Aprilscherze - ich hab doch selber einen kurz nach Mitternacht gestern früh hier eingestellt ...

Daher hier die Ergänzung der im Beitrag 1 angefangenen Liste von Aprilscherzen aus unserem Forum mit gestrigen Beiträgen (ich hoffe ich habe keinen überlesen):

2018: https://www.emuenzen.de/forum/threads/2cc-niederlande-2018-1-molen-1-unesco-welterbe-serie-niederlaendische-windmuehlen.88494/

2018: https://www.emuenzen.de/forum/threads/abschaffung-der-centmuenzen-praegung-der-bimetaller-absofort-mit-kupferpillen.88495/

2018: https://www.emuenzen.de/forum/threads/2cc-monaco-2018-250-geburtstag-von-francois-joseph-bosio.88020/#post-1053893

Wie man sehen konnte, lesen viele hier selektiv nur in ausgewählten Unterforen und ignorieren andere komplett. Das mache ich häufig auch, aber ich gehe doch jeden Tag auch mal über die Funktion "Beiträge der letzten 24 Stunden" hier rein und behalte so den Gesamtüberblick - man muss ja dann nicht alles lesen, was einem als "neu" präsentiert wird.

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Osterfeiertag!
 
Leider erst jetzt entdeckt, aber den will ich Euch nicht vorenthalten:

DCB00F7C-05E6-4789-876C-EB12BCD526FF.jpeg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet