Aserbaidjan

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.646
Punkte Reaktionen
10.884
Man glaubt es oder nicht...

Ich habe vor langer Zeit angekündigt, dass ich mich um Aserbaidjan kümmern wollte. Ich bekam dann irgendwann mal die Alu-Chips zu 5, 20 und 50 Qapik. Endlich ist die fehlende Tüte mit den 10 Qapik Stücken auch da!

Leider ist es mir nicht gelungen, die Messing- und CuNi-Stücke zu ergatern. Deshalb kann ich nur die 4 Alu-Chips anbieten. Es sind auch keine 100 Sätze geworden, sondern nur 75. Kostenpunkt 2 Euronen pro Satz. Ich hoffe, dass es trotz der langen Zeit noch genügend Interessenten gibt.

Wegen der Mindermenge und der langen Wartezeit möchte ich die Dauerbestellungen hier nicht berücksichtigen.


Hier die aktuelle Bestellerliste:

^tom40 xx Sätze
fmcrv 1 Satz
Basti2 2 Sätze
Santik 5 Sätze
Zoelles 2 Sätze
free.ei 1 Satz
mika-r 1 Satz
Oberlandler 3 Sätze
unndecim 1 Satz
joshua 2 Sätze
nullschnall 2 Sätze
spike1 2 Sätze
tisso 1 Satz
Dirk W. 3 Sätze
BayernFürther 1 Satz
Django 1 Satz

Rest: 47 Sätze - ^tom40

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar, ich bin dabei, die alu-chips sehen zwar sch**** aus, aber man kann eine tolle geschichte darüber erzählen :D
 
Dann wollen wir mal auf diesem Wege eine Liste erstellen und diese schliessen, wenn die 75 Sätze weg sind.
Tom, wenn Du mir bitte noch sagst, wieviele Du haben willst...
 
uiiiihhhhhh.... :respekt:

Da hätte ich auch gerne einen Satz.

Gruß aus München
Ralf
 
Bei der Nationalbank habe ich die Münzen nicht gefunden, nur Scheine und ein paar Gedenkmünzen... Sind sie denn schon ungültig?

Hier noch die Bilder der Alu-Chips, welche von der worldcoingallery stammen...

http://worldcoingallery.com/index.htm

Da gebe ich ^Tom40 voll Recht: sie sehen wirklich sch...ön aus :D Trotdem hätte ich auch gerne einen Satz, bitte, bitte....Nee, doch zwei Sätze-dann hätte ich was zum Tauschen (natürlich nur, wenn´s geht)

Gruß
Santik
 

Anhänge

  • Aser-5.jpg
    Aser-5.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 202
  • Aser-10.jpg
    Aser-10.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 194
  • Aser-20.jpg
    Aser-20.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 202
  • Aser-50.jpg
    Aser-50.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 200
vollständigkeitshalber noch die beiden anderen, die fehlen:
 

Anhänge

  • Aser-20-Me.jpg
    Aser-20-Me.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 196
  • Aser-50-Cu-Ni.jpg
    Aser-50-Cu-Ni.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 199
Es fehlen auch noch die 5 Qapik Messing....

Hallo Santik !

Wenn ich mal ein bissel klugscheißern dürfte :D :D :

Es fehlt bei den "Nicht-Alu-Münzen" auch noch die 5-Qapik-Münze in Messing von 1992 - das sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt....;)

Lutz :newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet