Aserbaidjan

@Lutzelchen

na gut, wenn wir schon dabei sind: 10-Qapik aus Messing 1992 fehlt auch :D :D . Aber von diesen beiden habe ich kein Bild gefunden. Aber das ist in dem Fall egal- sind eh nicht dabei ;)

Gruß
Santik
 
Santik schrieb:
@Lutzelchen

na gut, wenn wir schon dabei sind: 10-Qapik aus Messing 1992 fehlt auch :D :D . Aber von diesen beiden habe ich kein Bild gefunden. Aber das ist in dem Fall egal- sind eh nicht dabei ;)

Gruß
Santik


Hier ist der 5er aus 1992 (der hier nicht dabei ist...) :

20447d1.jpg

20447d2.jpg
 
@fmcrv

Sehr gut! Hast Du auch den 10-er aus 1992 (der hier nicht dabei ist :D ) ?? Dann wären wir komplett, zumindest mit Bildern.

Gruß
Santik
 
jungs, bin ich auf dem falschen dampfer?

ich dachte immer, dass die nicht-alu-scheiben proben waren ..
mein KM ist allerdings zu hause

wenn das keine proben waren, sind die ja eine echte herausforderung :D
 
Ich würde mich gerne anschliessen und auch einen Satz nehmen, sofern Dauerbestellungen nicht übernommen werden.

PS: zur Erinnerung - nächstes Jahr werden die dort eine Redenomination durchführen und den jetztigen Manat 2750:1 aufwerten.

Da ist es gut, dass moppel65 diese tolle Aktion gestartet hat :respekt:
 
@fmcrv

ich weiß auch nicht, ob´s diese Münze gibt... aber zumindest ist er im online-Schön aufgeführt (Nr.2). Allerdings stehen keine Preise dabei, deswegen könnte es sein, dass der 10-er nie geprägt wurde.

Gruß
Santik
 
^tom40 schrieb:
jungs, bin ich auf dem falschen dampfer?

ich dachte immer, dass die nicht-alu-scheiben proben waren ..
mein KM ist allerdings zu hause

wenn das keine proben waren, sind die ja eine echte herausforderung :D

Laut "Schön" sind das keine Proben!
es gibt die sowohl Messing als auch Alu
Grüße
Alex
 
Hab die "Edelmetallmünzen" eben bei einem Online-Händler gesehen,allerdings nur die 5, 20 und 50 Gäpik. Er verlang dafür über 10 EUR.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet