• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Aserbaidjan

Ist nicht Dein Ernst, oder?

Du musst nicht unbedingt alle nehmen. Ich kann auch selbst versuchen, den Krempel loszuwerden. Oder wir können uns die Qual teilen...

Wenn Du allerdings heiss darauf bist, dann nur zu...
 
moppel65 schrieb:
Du musst nicht unbedingt alle nehmen. Ich kann auch selbst versuchen, den Krempel loszuwerden. Oder wir können uns die Qual teilen...

wir werden uns schon einig :D , ich mach dann einen sonderverkauf im shop :D

wo sind bei diesem unattraktiven satz eigentlich die ganzen mitbesteller geblieben? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
moppel65 schrieb:
Keiner mehr da, der diese "wundervollen" Aluminiummünzen haben möchte???

Ich warte noch bis Ende der Woche, dann schicke ich die Abrechnungen raus.
Thomas
Hallo Thomas, ich würde gerne meine Bestellung von 2 auf 5 Sätze erhöhen.
 
Aber gerne doch, Dietrich.
Die Bestellerliste im ersten posting wird umgehend aktualisiert.
 
Sollten die Dauerbestellungen nicht übernommen werden, melde ich mich auch für meine übliche Menge an = 1 Satz

Ob schön oder häßlich, in der WEMÜ-Sammlung muß auch Alu sein.
 
Hallo Thomas,

wenn es noch nicht zu spät ist, springe ich auch gerne noch mit drei Sätzen auf den Zug auf.
 
@Dirk

Keine Bange, zu spät ist es noch lange nicht. Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch einige Dänen für Dich bei mir liegen. Irgendwie ist das damals wieder eingeschlafen...

@Basti
Geht klar, ich packe Dir auch noch einen zweiten Satz ein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet