asmith hatte einen schweren Autounfall

asmith ist zurück

Das ist die Nachricht des Tages

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, obwohl wir ja fast Nachbarn sind, aber es freut mich aufrichtig das Du wieder bei uns bist.
Hoffe das mit deinem Arm auch wieder alles ins Lot kommt.

Gruß und nach wie vor, alles, alles Gute für Dich !
Famole ( der sich richtig freut )
 
Mir ist immer noch übel von den Fotos und ich bin froh, dass ich die heute erst sehe!
Von mir einfach ein:

smilies-8528.png


Du hast uns gefehlt!
smiley13.gif
 
Hallo Asmith

Erst mal welcome back, schön dass Du wieder mit von der Partie bist. :)
Wenn ich die Karre so sehe frage ich mich, wie man da überhaupt halbwegs beieinander rauskommen kann. :(
So, ich hoffe, dass Dein Arm auch wieder wird, auf jeden Fall hast du ein Schweineglück gehabt, zum Glück für uns alle. :)

Gruß Olaf
 
Willkommen zurück!

Und statt Deiner Weltkugel vielleicht einen kleinen Schutzengel einprogrammieren! Er hat esverdient.



Gruß,

Euromartin
 
smilies-17501.png



autsch, wenn man die Fotos sieht, dann kann man es echt nicht glauben wie "gut" Du davon gekommen bist.

Das mit deinem Arm ist noch ne ziemlich schlimme Sache, aber nicht den Mut verlieren, das wird wieder !!! Dafür sorgt schon der CHAT !!!! Du wirst soviel schreiben müssen , das Du irgendwann aus dem Unterbewusstsein heraus die andere Hand dazunimmst.


Weiterhin Viel Glück und schnelle Genesung .
 
Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Schön das du wieder hier bist.
Und ich hoffe das dein Arm auch wieder richtig in Ordnung kommt.
Ich drücke die Daumen

Gruß Spooky
 
Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück im Forum. Wenn man die Bilder sieht, kann man sich nur schwer vorstellen, dass man einen solchen Unfall überlebt. Da hast Du echt nochmal Glück gehabt. Was sagen die Ärzte zu Deinem Arm ? Gibt es noch Hoffnung auf Besserung ?

Gruß

Michael
 
Ja, es gibt noch Hoffnung für den Arm das ich ihn wieder
bewegen kann aber es kann mehrere Monate bis 1 Jahr
dauern bis das so weit ist :mad: .
 
Hallo asmith,

auch von mir <b>WELCOME BACK</b>.:) Schön, dass Du Dich wieder hier zurückmeldest. Unglaublich, wenn man das Foto anschaut, dass da jemand lebend rausgekommen ist.:eek:

Ich wünsche Dir noch alles Gute für Deine weitere Genesung.

Schöne Grüße

Spezi
<p>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet