asmith hatte einen schweren Autounfall

Welcome home ;)

Und alles Gute für die die weitere Rehabilitation, Matthias!
Besonders natürlich für den Arm!!!

Und nicht vergessen: ab 2004 zweimal Geburtstag feiern!

CHEERS Nico

P.S.: Ähm, eine indiskret neugierige Frage:
was für ein Auto war das mal? Ein E-Klasse-Kombi?
 
Da kannste aber noch froh sein, daß Du in so einem "Schiff" gesessen hast und nicht in so ner kleinen Schleuder !

Gruß Hoinzje
 
Hallo asmith

Schön wieder von Dir zu hören. :)
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Mit Deinem Arm, das wird schon wieder, nur nicht aufgeben.

Viele Grüße
siepie
 
Welcome back !

Original geschrieben von asmith
Hallo an alle aus dem Forum!

Jetzt, nachdem 78 Tage bzw. 2.5 Monate seit meinem schweren
Autounfall vergangen sind melde ich mich hiermit offiziell im
Forum zurück.


smiley17.gif
smiley17.gif


Hallo Matthias,

auch von mir herzlich willkommen zurück im Forum

und natürlich Alles Gute für Deinen Arm !!!

smiley17.gif
smiley17.gif
 
Hallo Matthias,

ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen und Dich (unbekannterweise) herzlich welcome back heißen und Dir natürlich weiterhin gute Besserung wünschen.

Gruß von der Isar
Ralf
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin gute Besserung für den Arm. Als ich gerade die Bilder gesehen habe, hatte ich spontan eine Gänsehaut am ganzen Körper. Da müssen ja etliche Schutzengel am Werk gewesen sein.

Gruss
smd
 
asmith ist wieder da!!

Hallo asmith,

ich freue mich mit Dir und wünsche Dir alles Gute und gib die
Hoffnung nie auf.Halte es so wie Immanuel Kant.

Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht zu
den vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben:
die Hoffnung,den Schlaf und das Lachen.

Liebe Grüße aus München

Ernst Kuhl
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet