asmith hatte einen schweren Autounfall

Auch mir fehlen die Worte.
Ich wünsche asmith recht baldige völlige Genesung.
Sicher werden wir im chat eine Weise finden, wie galaxy ihm all unsere guten Wünsche übermitteln kann.
 
Ich kann mich den guten Genesungswünschen nur anschliessen. Ich bin echt geschockt. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.
 
Original geschrieben von galaxy
Es passt zwar meines Erachtens nicht in die "Plauderecke", hat aber nunmal nichts mit Münzen zu tun, und ich finde, ihr solltet es wissen!

asmith, Forums- und Chatmitglied hatte Freitagnacht (21.03.2003) einen schweren Autounfall!
Er war auf dem Weg zu mir und wollte mit Oberlandler und mir, zusammen zur Messe nach Köln fahren.
Hier erstmal die Pressenachricht:

<b>Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A6 am Hockenheimer Dreieck ist in der Nacht ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache unter den Auflieger eines Sattelzugs geraten und eingeklemmt worden. Die rechte Fahrspur in Richtung Mannheim ist derzeit gesperrt. Die Bergungsarbeiten dauern nach Polizeiangaben noch etwa 2 Stunden</b>

asmith war eine Stunde lang in seinem Fahrzeug eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr heraus geschweißt werden.
Am rechten Arm ist eine Hauptschlagader gerissen und die Ärzte mußten einen Bypass legen.
Er ist mittlerweile ausser Lebensgefahr aber noch nicht bei Bewußtsein. Es steht zu Befürchten, dass er auch Verletzungen an der Wirbelsäule hat, dies ist aber momentan nicht feststellbar.
Er liegt auf der Intensivstation und seine Eltern besuchen ihn täglich.

Nachdem wir, die asmith näher kennen, zwei Tage lang alle Hebel in Bewegung gesetzt haben um herauszufinden was passiert ist, ist es mir gelungen die Telefonnummer seiner Eltern ausfindig zu machen.
Sein Vater hat mir dann erzählt was passiert ist und wir werden auch weiterhin in Kontakt bleiben.
Ich werde Euch also in diesem Thread auf dem laufenden halten.

Bis dahin betet für ihn, dass er nochmal Glück gehabt hat und vollständig genesen wird!

Danke an alle!

Eure, sehr traurige galaxy :(

Da sieht man das es wichterige sachen gibt als Münzen:( :(
Mir fällt leider nichts mehr ein...............:(
 
Alles Gute und gute Genesung ("Besserung" ist da viel zuwenig) für asmith! Hoffentlich bleiben keine dauerhaften Folgen!
 
...auch ich wünsche Dir, asmith, alles erdenklich gute, eine baldige und vollständige Genesung.

Mir fehlen die Worte...

Gruss Michael
 
Auch mir fehlen hier die Worte und es fällt mir hier leider auch nichts anderes ein, als Dir, asmith, alles Gute zu wünschen und auf baldige Genesung zu hoffen.
 
Seit Freitag Morgen habe ich gehofft, daß es einen "normalen" Grund gab, warum er nicht gekommen ist. Jetzt sind die größten Befürchtungen leider wahr geworden.

Ich wünsche asmith gute Besserung und hoffe daß er bald wieder unter uns weilt.

Mir fehlen einfach die Worte...
 
@asmith

Ich wünsche dir, dass du sehr bald genesen wirst, und dass du bald wieder hier im Forum bei uns bist.
Ich glaube dass sehr viele Mitglieder an dich denken, und hoffe, dass es dir bei so vielen guten Gedanken und Genesungswünschen gelingt wieder vollständig auf die Beine zu kommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet