asmith hatte einen schweren Autounfall

Traurig !!!

Hallo,

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, bin ganz geschockt und wünsche alles Gute.

Gruss Stefan
 
tja was soll ich schreiben...
erst in dieser situation wird einem bewußt, wie nahe einem doch menschen aus dem chat stehen...
wir haben uns alle wahnsinnige gedanken gemacht und ich war für einen moment fassungslos, als ich die sms von galaxy bekommen habe...da wir extra ausgemacht hatten uns gegenseitig zu verständigen sobald einer von uns erfährt was los ist ...
ich bin immer noch fassungslos...aber trotz allem ist erstmal das wichtigste das er außer lebensgefahr ist...und scheiß auf die münzen...es ist schön zu wissen das es im chat sowas wie eine kleine familie gibt...und in jedem fall hoffen wir alle das beste und vor allen dingen hoffen wir , das wir Dich asmith bald wieder unter uns haben...und ich würde vorschlagen das wir vielleicht gemeinsam eine art karte oder etwas ähnliches machen...damit er, wenn er aufwacht weiß, das wir an ihn denken....
wir sind alle in Gedanken bei Dir....

Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das hier gerade lass, brauchte ich erst eine ganze Weile bis ich wieder zur Tastatur griff. So eine schreckliche Nachricht hofft man nie über einen Bekannten zu bekommen und doch passiert es und man kann und will es kaum glauben. :(

Auch mir sind in so einem Moment die Münzen scheiß egal.

Ich wünsche "asmith" und seiner Familie alles erdenklich Gute.

Asmith, Kopf hoch, es wird alles wieder.

...


@Alle
Wenn jemand ein Samelkonto machen würde, gebe ich gerne was dazu. Evtl. für ein schönes Genesungsgeschenk von der Forumfamilie...

<p>
 
das ist einfach nicht fassbar..... zu fertig für grosse Worte......

asmith.... ich wünsche dir alles nur erdenkliche Gute und hoffe auf vollständige genesung für dich.

liebe Grüße

Fabian
 
Gute Genesung

Auf diesem Weg von mir auch alles nur erdenkliche Gute und Glück bei der Genesung !!

...
 
Ich hoffe und wünsche, das es das Schicksal trotz allem gut mit dir meint,

rasche Genesung und das du vollständig wieder auf die Beine kommst.
Alles Gute !!!

Gruß Andreas
 
Hallo asmith,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute - vor allen Dingen eine rasche Genesung!
 
:eek: hui, da kommt man frohen mutes nach Hause um neue Infos aus dem Forum zu bekommen und dann so was...:(

Asmith, ich wünsch Dir alles alles Gute und das es Dir bald besser gehen wird.

Ich kenne Dich persönlich nicht, doch habe ich das Gefühl durch dieses Forum wird man eine Kleine Familie und empfinde dadurch tiefes Mitgefühl.

Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen, das alles positiv verläuft.

@galaxy, halt uns bitte auf dem laufendem.
Sobald er wieder etwas bei sich ist, würde ich vorschlagen, könnten wir ihm ne Genesungskarte schicken, wenn Du dich bereit erklärst , gehen die zuerst an Dich , oder du postest die Adresse der Eltern.
Die Münzen sind jetzt scheiss egal, aber wenn er merkt, das man an ihn denkt, kann dies sich nur positiv auf ihn auswirken, und Motivation braucht er jetzt.

Auf das wir ihn bald wieder in unserem Kreise haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet