asmith hatte einen schweren Autounfall

ich wünsche ihm auch gute besserung und das er keine bleibenden schäden hat!
 
Puuh - was 'ne message .....

Solltet Ihr asmith demnächst mal besuchen können, grüsst ihn unbekannterweise von Doc Holiday, der ihm ganz fest die Daumen drückt, daß er bald wieder auf die Beine kommt !
 
Meine allerbesten Wünsche zur Genesung.
Wir kannten uns zwar nicht Persönlich aber Irgendwie doch !
Alles Alles Gute.
Famole
 
Alles Gute an asmith, mit dem ich im Chat manchesmal so nett geplaudert habe. :(

Man steht neben sich, wenn man auf einmal, ohne darauf vorbereitet zu sein, so eine Schreckensmeldung liest.

Gute Besserung, asmith, ich denke an dich.
 
Ich kann mich den guten Genesungswünschen nur anschliessen. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.

:( :( :( :( :( :( :(
 
@asmith

Auch von mir Alles Gute und eine vollständige Genesung !!!

Bei einer Karte (und auch einem Geschenk) bin ich natürlich dabei !!!
 
Hallo zusammen !

Ich bin tief betroffen von dieser Nachricht. Plötzlich bekommt all das tägliche Leid um uns herum einen Namen und für einige von uns auch ein Gesicht. Und unsere Sammler- und Scheinwelt bricht zusammen und führt uns die wirklich wichtigen Dinge des Lebens vor Augen.

Alles was ich für asmith tun kann, ist zu beten, daß er wieder gesund wird.

Ansonsten bin sprachlos.

Joshua
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet