www.honscha.de

Auf ein faires Revier-Derby!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von numisfreund, 26. April 2019.

1. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1

Ich wünsche allen Freunden des Revier-Derbys für morgen ein spannendes und faires Fußballspiel mit einer guten Schiedsrichterleistung - fair auf dem Rasen und fair auf und hinter den Tribünen.

Gruß aus Dortmund nach Gelsenkirchen.

PS: Schalke bleibt am Ende sicher in der 1. Bundesliga!

2. redlock

redlock

Wünschenswert ist es. Ich habe aber so meine Zweifel...:(

3. hh1969

hh1969 Moderator...und seit über 17 Jahren hier an Board. Mitarbeiter

Kommt live in der ARD. Und natürlich im Westfalenstadion. Heja BVB!

4. jjjaaade

jjjaaade

Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
    Wie kann man so bescheuert die Meisterschaft herschenken

5. Leitwolf

Leitwolf

Heute morgen lag die Oddset-Quote für einen S04-Sieg bei 8. Hätte ich mal gesetzt... ;)

6. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    … ohne Worte … :wut:

Glückwunsch nach Gelsenkirchen!

MS2007 gefällt das.
  7. hh1969

Das war‘s. An diesem Spiel wird die Mannschaft noch lange zu knabbern haben.
    Die Meisterschaft ist jedenfalls gelaufen.

Dann war da noch ein Feuerzeug, das ungeahndet Sancho traf. Und der BVB erhält zwei rote Karten, ohne eine gelbe gesehen zu haben. Während die anderen sechs gelbe bekommen plus einen mehr als fragwürdigen 11er. Naja, Haken dran, im August geht‘s weiter.

Angesichts der Ereignisse rechne ich übrigens mit schweren Ausschreitungen und bin froh heute mal nicht live im Tempel gewesen zu sein.

MS2007 gefällt das.
  8. redlock

redlock

Aber die beiden Roten waren absolut berechtigt. Da konnte der Schiri keine Gelbe zeigen.

9. Kempelen

Kempelen Moderator Mitarbeiter

Dortmund hat sicher eine sehr gute Mannschaft, der zweite Tabellenplatz kommt nicht von ungefähr.

Für mich persönlich war die Meisterschaft aber seit dem 3 : 3 gegen Hoffenheim sehr fraglich.
    Einem Meisterschaftsanwärter darf das nicht passieren, bei einer 3 : 0 Führung in der 78. Minute letztendlich noch unentschieden zu spielen. Dann die Niederlage in Augsburg und das Unentschieden in Nürnberg.
    Und daß das entscheidende Duell in München 0 : 5 verloren wurde zeigte endgültig, daß die Mannschaft (noch ?) nicht die Qualität hat, um den Bayern die Meisterschaft ernsthaft streitig machen zu können.

Ich hoffe trotzdem, daß in naher Zukunft mal wieder eine andere Mannschaft Meister wird und nicht immer nur die Bayern.
    Es ist auf Dauer wirklich langweilig, wenn nur noch derKampf um die Abstiegsplätze für Spannung sorgt ;).

redlock und hh1969 gefällt das.
  10. hh1969

So isses. Viele unnötige Punktverluste, insbesondere gegen die Kellerkinder.

Insbesondere in der Abwehr muss deutlich nachgebessert werden. Watzke und Zorc wissen das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden