"Auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es nicht an"

Registriert
08.01.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo paffkatze
Hallo Sammlergemeinde!

Beim stöbern in ebay, bin ich auf folgende Auktion aufmerksam geworden:
http://cgi.ebay.de/50-Pfennig-Bank-...8328039797QQcategoryZ7961QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich zitiere: "Gegenstand dieser Auktion ist eine 50 Pf Münze,auf der steht Bank Deutscher Länder,und der Buchstabe ,,G".Der gesamt Zustand ist gut,nur die Rückseite ist zu bemängel.Wir sind der Meinung das es sich um das Jahr 1950 handelt,aber auf ein Jahr mehr,oder weniger kommt es ja nicht an."
:lachtot:

Grüße
Paff
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
In dem Falle würde ich das 1951er fast bevorzugen ...
 
Hallo Paffkatze (komischer Name :p )
Zum 50Pf-Stück:
Ist ja nur ein Unterschied von knapp 600,- :lachtot: :respekt:
 
ja ich weis, habe auch keine Ahnung wie ich damals auf den Namen gekommen bin. Bin eben per google auf dieses Forum aufmerksam geworden, wollte mich anmelden und musste feststellen das ich das schon seit 2003 bin:eek:
komische Zufälle gibts und dann hatte ich noch nichteinmal einen Beitrag verfasst:wut:
 
Mortyr2012 schrieb:
Zum 50Pf-Stück:
Ist ja nur ein Unterschied von knapp 600,- :lachtot: :respekt:

Was meinst du was ein 50 Pf. Stück 1951 BDL wert ist !!!
 
Dass es auf ein Jahr nicht ankommt ist in der Auktion natürlich gelogen. Das könnte man schon als Täuschung der Sammler betrachten und argumentieren: Auf eine negative Bewertung mehr oder weniger kommt es nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet