Aufbewahrungstipp BRD Kursm. gesucht

Ich habe meine inzwischen alle in Beba-Kästen, pro Nominal separater Kasten.
Das ist auch noch platzsparender als die Aulfes-Alben, die ich bisher verwendet habe.
 
Im Punkto Platzbedarf ist Beba unschlagbar :)
 
Ich habe meine inzwischen alle in Beba-Kästen, pro Nominal separater Kasten.
Das ist auch noch platzsparender als die Aulfes-Alben, die ich bisher verwendet habe.

Hallo Hegele,

hast du zufällig ein Foto? Ich fand die Beba-Kästen bislang immer so 'wuhlig', hab aber auch nie mal eine umfagreichere Sammlung einsortiert gesehen.
 
Ich hab hier mal ein paar Bilder gemacht.
es sind nicht die schärfsten, aber man sieht, was man sehen soll.
 

Anhänge

  • DSC00006.JPG
    DSC00006.JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 210
  • DSC00007.JPG
    DSC00007.JPG
    143 KB · Aufrufe: 175
  • DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 201
  • DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 189
  • DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 188
Ich hab hier mal ein paar Bilder gemacht.

Hallo Hegele,

Danke für die Bilder. Ist schon bombastisch, wie viel und mit wie viel Übersicht man in den Beba-Kästen unterbringen kann - und das auch noch recht kostengünstig. Allerdings ist immernoch dieser 'Wurschtel-Faktor' da. Es rutscht und dreht sich halt doch alles ein wenig.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet