Aufgefallen

Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
ist euch aufgefallen,die nervenden Wertanfragen haben so gut wie aufgehört seitdem man sich registrieren muss um Schreibrechte zu erhalten !! :D
 
Hallo,
das ist richtig. Dieses Forum könnte man auch ohne Registrierung der Teilnehmer führen. Aber gerade aus dem Grund, die nervenden Fragen auf die Datenbank zu führen, hat Herr Honscha die vorher notwendige Registrierung vorgesehen. Jetzt macht es wieder richtig Spaß im Forum. Meines Erachtens hat nur der echtes Interesse an Münzen und diesem Forum, der sich auch registrieren läßt. Alle anderen waren die, die mal gehört haben es gibt Münzen und die schnelle Mark ohne viel Arbeit machen wollten - auf Kosten und Zeit anderer.
 
nervende Fragen

Also wenn mancher hier die nervenden Fragen vermißt... "Habe einen goldenen Pfennig gefunden. Was kann der wert sein?" ----------------------------------------------------------------------------------- Entschuldigung, war wirklich nur dieses eine Mal, und auch nur, um noch ein letztes Mal zu "genießen", was wir nicht mehr ertragen müssen.

nix für ungut - Ralf :D

<font color="#ff00ff">Mitteilung vom Moderator: habe in diesem Beitrag ein paar Striche herausgenommen, weil die den Rahmen der Tabelle über das Bildschirmende hinaus verschoben haben.</font>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet