Auflage / Auflagehöhe der französischen Goldmünzen

Registriert
30.05.2007
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
14
Hallo ,
auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon mehrmals irgendwo angefasst wurde ...
Wo bekomme ich die Ausgabe-Höhe der französischen Goldmünzen her ??:mad:
So viele Münzen sind noch ohne genaue Ausgabezahlen...
Hat jemand vielleicht eine Idee ?
Danke und schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem etwas aussagekäftigerem Titel :confused: Siehe auch den letzen Satz hier: Regeln des deutschen Münzenforums
Sorry dass es Dich jetzt erwischt, aber die nichtssagenden Titel haben in der letzten Zeit zugenommen.

Ansonsten: ja, diese Frage wurde schon häufig gestellt, aber bisher nicht wirklich beantwortet. Es gibt allerdings die Vermutung, daß die MdP bei Bedarf nachprägt und deshalb keine endgültigen Auflagen publiziert.
 
Wie wäre es mit einem etwas aussagekäftigerem Titel :confused: Siehe auch den letzen Satz hier: Regeln des deutschen Münzenforums
Sorry dass es Dich jetzt erwischt, aber die nichtssagenden Titel haben in der letzten Zeit zugenommen.

Ansonsten: ja, diese Frage wurde schon häufig gestellt, aber bisher nicht wirklich beantwortet. Es gibt allerdings die Vermutung, daß die MdP bei Bedarf nachprägt und deshalb keine endgültigen Auflagen publiziert.



ohja, hatte ich wohl beim telefonieren abgebrochen,sorry,grade korrigiert.:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet