Auflage Goldeuro 2003

250.000 hätten auch gereicht!
 
Re: das ist ja jetzt eine total neue Nachricht...

Original geschrieben von Insider
...wer hätte das gedacht...das die das wirklich so machen, wie vor 8 Wochen bereits veröffentlicht.... :))) Danke. Morgen poste ich dann, wie das Motiv heisst...in der Diskussion ist wohl Quedlinburg oder so...

Nun, so schlecht ist die Nachricht gar nicht.

Zumindest gewisse Prägestätten waren sich keineswegs so sicher, ob die Auflage fix ist und die sollten es doch wirklich wissen.
 
Re: steht doch schon seit wochen auf der ..

Original geschrieben von Insider
homepage der Bundeswertpapierverwaltung und wurde auch in einem Brief vor Wochen von denen bekannt gegeben.

Nun ich habs auch vor Wochen schon auf der TOP-Goldeuropage von Google veröffentlicht ;)
 
Re: Preisrätsel

Original geschrieben von Insider
...in welchem europäischen Land befinden sich viele Schluchten und wo wird noch immer auf Almwiesen ein bestimmtes Geschäft im Freien gemacht und wie heissen dann die Menschen, die da wohnen?

Ergänzungsfrage: In welchem euroäischen Nachbarland liegt Schärding/Inn ?

Schweig, ich hätte mich beinahe nach Haan verirrt, hab aber nich gewusst wo ich dich finde ;)

So kannst du beruhigt singen: Wärst du doch in Düsseldorf geblieben... -> das bin ich nämlich.

Wobei ich sagen muss, dass die Gegend ganz schön ist ;)

Woher weißt du, dass ich ein Rätsel machen will?

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: das ist ja jetzt eine total neue Nachricht...

Original geschrieben von Insider
...wer hätte das gedacht...das die das wirklich so machen, wie vor 8 Wochen bereits veröffentlicht.... :))) Danke. Morgen poste ich dann, wie das Motiv heisst...in der Diskussion ist wohl Quedlinburg oder so...

Oh, entschuldige vieltausendmal, dass ich hier eine jetzt gesicherte Information verbreite, die gerüchteweise schon kursiert ist. Ich weiß, dass es hier einige Leute gibt, die nicht erfreut sind, wenn man Auflagezahlen aus Gesetzblättern zitiert (besonders aus französischsprachigen). Aber es ist nun mal so: JETZT ist die Information offiziell.

Bisherige Informationen - auch solche von der BWV - waren nun mal nur Absichtserklärungen.
 
Re: Re: das ist ja jetzt eine total neue Nachricht...

Original geschrieben von poerings
Oh, entschuldige vieltausendmal, dass ich hier eine jetzt gesicherte Information verbreite, die gerüchteweise schon kursiert ist. Ich weiß, dass es hier einige Leute gibt, die nicht erfreut sind, wenn man Auflagezahlen aus Gesetzblättern zitiert (besonders aus französischsprachigen). Aber es ist nun mal so: JETZT ist die Information offiziell.

Bisherige Informationen - auch solche von der BWV - waren nun mal nur Absichtserklärungen.

Ich kanns jedenfalls prima für meine Homepage gebrauchen.

:)
 
mein Gott, nun lasst es doch gut sein !

Jetzt haben wir ne ganz sichere Info mit Link zum Bundesgesetztblatt und fertig !

Carpe diem und verschwende ihn nicht !

MfG

Frank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet