Auflage Portugal 2002 & 2003

ncc1701d schrieb:
AHA !!!

Ich nehme also 150 KMS aus Portugal aus 2003, schnipple die Pappe weg und verkaufe Sie dann als eingeschweißtes Set. Zudem die Anordnung der Münzen nicht den Anordnungen der Portugisischen Sets entspricht.

Jo, fast genau so ist es. Nur steht nirgends etwas von "eingeschweisst". Das ist unsere tolle Transportblisterverpackung (zum zusammenklappen).
 
Was für einen Sinn macht es nur 150 KMS aufzuscheiden und die Münzen dann neu zu verschweissen :confused: :confused: Da kann man doch auch gleich die KMS verkaufen. Billiger insgesamt kann das doch nie sein, es bringt ja nichts die 5 grossen Nominale aus Beuteln zu beziehen, da die ja noch im KMS rumliegen.

Entweder hat derjenige seine letzte KMS Lieferung zusammen mit einer beschädigten Marmeladenlieferung bekommen und alle Pappen wurden versaut, oder da ist was finnisches im Busch.
 
Daniel schrieb:
Jo, fast genau so ist es. Nur steht nirgends etwas von "eingeschweisst". Das ist unsere tolle Transportblisterverpackung (zum zusammenklappen).

Kann ich nur bestätigen ... ist echt schön dieses Blister ... günstig und sicher ... hatte mal 300 Stk. gekauft und nach ca. 100 verbrauchten finde ich sie immernoch so super wie am ersten Tag :) :)
 
die Zahl 150...

...ergibt sich aus 3 Beuteln.... das ist nicht so abwegig.
vielleicht hat die portugisische Nationalbank noch einen
klitzekleinen Bedarf an 1-,2-, 5-cent-Münzen ausgemacht & befriedigt...?
So a la Österreich.
Aber das werden wir sicher in den nächsten Wochen am Angebot merken...
 
Was das für einen Sinn macht weiß ich auch nicht, vielleicht für Leute die off. KMSe nicht mögen. Aber die Sätze sind von den Baby-KMS, die es wahlweise auch gibt. Ich habe mal nachgefragt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet