Auflagen Goldeuros 2018

Der "Kontrabass" läuft ja wie geschnitten Brot... (*Ironie aus*)
 
Lt. Prägefrisch 1/2019:
20€: 150.000

Da es auf der WMF 2018 am VfS-Stand die Lutherrosen noch zu kaufen gab, hab ich dieses Jahr dort mal vorsichtig angefragt, ob sie noch Uhu´s dabei haben.
Antwort: "Haha, aber Fragen kann man ja mal"
Auch auf meine Anmerkung hin, wo die Dinger denn wohl alle geblieben sind, kam nur ein süffisantes Lächeln :D
 
150.000 Stück sind aber jetzt auch nicht wenig. Im Moment werden die Dinger für über 350€ bei EBay gehandelt? Warum diese Panik?
 
150.000 Stück sind aber jetzt auch nicht wenig. Im Moment werden die Dinger für über 350€ bei EBay gehandelt? Warum diese Panik?

Panik? Ich? :D

150.000 Stk werden zum doppelten Ausgabepreis gehandelt, genau!
Und die Anzahl der Angebote ist nach wie vor seeeehr übersichtlich ;)
 
Kay die hat alle der Nabu aufgekauft für verdiente Mitglieder oder Angestellte .;)

Auf der WMF haben die Händler am Freitag die Preise auf 400 erhöht nachdem sie mitbekommen haben das die VfS keine hatte .
 
Gibt es für die Goldmünzen eigentlich schon Jaeger-Nummern ?
 
Gibt es für die Goldmünzen eigentlich schon Jaeger-Nummern ?

Hallo Alfons

Deine Anfrage ist zwar schon über ein Jahr alt, da ich den aktuellsten Jaeger-Katalog aber erst jetzt zur Hand habe, möchte ich die Nummern nun gerne etwas verspätet bekannt geben :

20 Euro 2018 "Uhu" = J 629
50 Euro 2018 "Kontrabass" = J 630
100 Euro 2019 "Schlösser in Brühl" = J 632

20 Euro 2019 "Wanderfalke" = J 639
50 Euro 2019 "Hammerflügel" = J 641
100 Euro 2019 "Dom zu Speyer" = J 644
 
Sicher kennt jemand auch (schon) die off. Auflagenzahlen 2019 und kann die hier "veröffentlichen"?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet