Auflagezahlen der Euro KMS in stg und PP

Registriert
16.07.2002
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
22
Website
Website besuchen
Auflagezahlen der Euro KMS BRD in stg und PP

Hat jemand vielleicht die genauen Auflagezahlen aller bereits erschienenen KMS in stg und PP ? Habe im I-Net mal gesucht, habe aber unterschiedliche Angaben gefunden. Bräuchte die Daten zum vervollständigen meiner Datenbank:) Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen kann, bedanke mich im voraus.

Mit besten Grüssen, Michael
 
Hallo.
Das wär ein bisschen zu viel jetzt alle Auflagen aller KMS hier zu schreiben.
Ich empfehle Dir den aktuellen Euro-Katalog 2011 vom Gietl-Verlag. Da stehen alle Auflagen, Marktpreise usw. ALLER KMS drin ;).
 
Hallo Mister Münze
es gibt 9 stg und 9 PP Sätze, wenn Dir das schreiben von 18 Werten zuviel ist, bin ich froh, nicht Dich gefragt zu haben:wut:

Allerbesten Dank an den Numisfreund für den hilfreichen Link:)
 
Hat jemand vielleicht die genauen Auflagezahlen aller bereits erschienenen KMS in stg und PP ?

Mit besten Grüssen, Michael

Wie kommst Du auf je neun Sätze bei dieser Fragestellung?

Edit: Ich vermute Du meinst Zahlen eines Landes welches seit Jahreszahl 2002 prägt!
 
Hallo Mister Münze
es gibt 9 stg und 9 PP Sätze, wenn Dir das schreiben von 18 Werten zuviel ist, bin ich froh, nicht Dich gefragt zu haben:wut:

Allerbesten Dank an den Numisfreund für den hilfreichen Link:)
Bevor Du so einen unqualifizierten Beitrag schreibst, solltest du erstmal selbst Deine Fragestellung lesen. Kann ich riechen, dass Du die Kursmünzensätze eines Landes meinst? Also erstmal Gehirn einschalten, bevor man Andere angreift.
 
Bitte nicht schon wieder ein Thread mit Streitereien !!!

Ist schon richtig, streiten sollte man sich hier nicht. Allerdings war die Antwort von michasi wirklich etwas übertrieben. Ich zumindest weiß bis jetzt noch immer nicht, was er eigentlich konkret sucht. Seine Frage nach den genauen Auflagezahlen aller bereits erschienenen KMS in stg und PP lässt diese Schlüsse nicht wirklich zu, dass er nur 18 Sätze meinen könnte. Oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?
 
Nein stehst Du nicht, Du stehst lediglich 1 vor "vierstellig" :D

Den hatte ich gleich gar nicht geschnallt. Dann ist mir aber meine Beitragszahl ins Auge gefallen. Da du mir netterweise diesen Hinweis gegeben hast, widme ich meinen 1000. Beitrag dir! :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet