Auflagezahlen Griechenland 2002/2002 EFS/2003/2004 !

Registriert
21.02.2004
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
9
Die 1 und 2 cent Rollen Fremdprägungen sind aber nicht gekennzeichnet, oder??
 
Registriert
01.11.2001
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
36
Mit was sollten die gekennzeichnet sein ?
 
Registriert
01.11.2001
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
36
Ja, stimmt. Vielleicht sind die kleinen Rollen auch gekennzeichnet und liegen auf dem Foto nur falsch. Als potentieller Interessent sollte man zumindest mal nachfragen.
 
Registriert
30.06.2002
Beiträge
4.515
Punkte Reaktionen
156
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo royalrec
Wastl schrieb:
Ja, stimmt. Vielleicht sind die kleinen Rollen auch gekennzeichnet und liegen auf dem Foto nur falsch. Als potentieller Interessent sollte man zumindest mal nachfragen.

Davon gehe ich auch mal aus...

Allerdings dachte ich auch Rollen gesehen zu haben wo Rahapaja Moneta auf den 1 und 2 Euro Rollen draufsteht. Irre ich mich? Immerhin ist das ja die Prägestätte....
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet