Auflagezahlen Griechenland 2002/2002 EFS/2003/2004 !

Die 1 und 2 cent Rollen Fremdprägungen sind aber nicht gekennzeichnet, oder??
 
Mit was sollten die gekennzeichnet sein ?
 
Ja, stimmt. Vielleicht sind die kleinen Rollen auch gekennzeichnet und liegen auf dem Foto nur falsch. Als potentieller Interessent sollte man zumindest mal nachfragen.
 
Wastl schrieb:
Ja, stimmt. Vielleicht sind die kleinen Rollen auch gekennzeichnet und liegen auf dem Foto nur falsch. Als potentieller Interessent sollte man zumindest mal nachfragen.

Davon gehe ich auch mal aus...

Allerdings dachte ich auch Rollen gesehen zu haben wo Rahapaja Moneta auf den 1 und 2 Euro Rollen draufsteht. Irre ich mich? Immerhin ist das ja die Prägestätte....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet