Auflagezahlen Griechenland 2003

Cusco schrieb:
Steht so im Gietl, habe nochmal Kontrolliert und ausserdem deckt sich das mit der Aussage von @h.agt

Das kann ja aber so nicht richtig sein. Woher sollen sonst die ganzen 5 Cent Rollen kommen, wenn's die angeblich nur in Sätzen gibt?

Da hat mit Sicherheit niemand Sätze auseinandergefriemelt und die zu Rollen zusammengefrickelt.
 
hh1969 schrieb:
Das kann ja aber so nicht richtig sein. Woher sollen sonst die ganzen 5 Cent Rollen kommen, wenn's die angeblich nur in Sätzen gibt?

Da hat mit Sicherheit niemand Sätze auseinandergefriemelt und die zu Rollen zusammengefrickelt.


Also da gebe ich mal hh1969 Recht. Es waren teilweise Anbieter aus Griechenland am ebay-Markt die ohne mit der Wimper zu zucken 100 Rollen verkauften ( oder jedenfalls wollten ).
Gruß Uli
 
Cusco, wer ist der Gietl? Falls das so ne Art Jäger oder Schön ist, sage ich : NEE , man kann ihm keinen Glauben schenken.

Kuck mal bei Ebay, man bekommt nämlich so viele Eigenzussammenstellungen von den Kursmünzen GR 2003, dass das hieße: Jemand knackt einen KMS, und verkauft die einzelnen Münzen als Eigenzusammenstellung. Wer sollte das machen, und wozu ?

Ich öffne zwar so manchen Blister für meine Privatsammlung (weil ich blister häufig blöd finde),aber doch nicht, wenn ich kurz davor wäre ihn zu verkaufen ?! Ich weiss doch schließlich dass die Leute Werte legen auf diesen Unfug wie "Echtheitszertifikat" , Blister, etc

Also, Tatsache ist es dass jede Kursmünze des GR KMS 2003 geprägt wurde, für den Umlauf! Die Frage ist nur - wieviel? "nur im KMS" kann nicht stimmen.
 
Es gibt definitiv alle Münzen Griechenland 2003 in Rollen!

Ich habe Sie alle!!! :newwer:

... und was es in Rollen gibt, ist für den Umlauf. Ob die Münzen jemals dahin gelangen ist eine andere Frage.
 
Diese Tage bekam ich ein Angebot rein, der mir eine Platte für 150 Euro verkaufen wollte. Bei Abnahme von 10 Platten verringerte sich der Preis auf 130 Euro/Platte.

Lassen die Griechen eigentlich immer noch in Finnland prägen? :eek2:

Beate
 
Hmm, kann man den Gietl den diesmal keinen Glauben schenken?

Das steht folgenes:
1c 35,000,000
2c 10,000,000
5c nur Sätze
10c nur Sätze
20c nur Sätze
50c nur Sätze
1Euro 11,000,000
2Euro nur Sätze

Wie gesagt, ich will Hern Gietl nicht zu nahe treten - aber wenn es laut deinen Angaben fast die Hälfte des gesamten KMS GRE 2003 nur in Sätzen geben soll -

wo kommt dann DAS HIER alles her?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...I_RSCC_Pr4_PcJa_BIN_Stores&popuprebrand=false
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet