• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Auflagezahlen Griechenland 2004

Registriert
22.07.2002
Beiträge
530
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

hier die vorläufigen Prägezahlen für Griechenland 2004:

1 Cent: 45000000
2 Cent: 25000000
5 Cent: -
10 Cent: -
20 Cent: -
50 Cent: -
1 Euro: 10000000
2 Euro: 50000000

Um welche 2-Eurostücke es sich handelt ist nicht auszumachen.

Alle Angaben für 2003 und 2004 ohne Gewähr.

Gruß Goldeuro
 
Registriert
13.12.2001
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hier geht es doch nur um die Umlaufmünzen, KMS werden trotzdem gefertigt, oder ?

Gruß Renke
 
Registriert
18.06.2002
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
0
Website
www.wahreliebe.de
Ebay Username
eBay-Logo gchiemsee
2-Euro-Griechenland

.... Wenn es von den NEUEN 2 Euro-Stücken mit geändertem Motiv 49 Millionen in st und 1 Mio in Prooflike geben soll, dürfte es ja keine 2-Euro-Stücke mit altem Motiv geben... wenn denn die Zahlen richtig sein sollten...
 
Registriert
30.06.2002
Beiträge
4.515
Punkte Reaktionen
156
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo royalrec
Renke schrieb:
Hier geht es doch nur um die Umlaufmünzen, KMS werden trotzdem gefertigt, oder ?

Gruß Renke

Ich gehe davon aus, dann kommen die fehlenden Zahlen noch dazu...

Im Olympiajahr 2004 muss es einfach eine Griechenland KMS geben...
 
Registriert
01.05.2003
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
@Goldeuro:
Woher stammt deine Quelle? Hast du auch schon in Erfahrung bringen können, ab wann es die Rollen für den Umlauf gibt?
 
Registriert
15.11.2002
Beiträge
921
Punkte Reaktionen
21
Mein Tipp ist :Griechenland Kursmünzen werden 2004 nicht geprägt! + 1 und 2 Cent und das 1 Euro Stück werden mit Jahreszahl 2003 geprägt

Gruß Bernhard
 
Registriert
02.07.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Insider schrieb:
.... Wenn es von den NEUEN 2 Euro-Stücken mit geändertem Motiv 49 Millionen in st und 1 Mio in Prooflike geben soll, dürfte es ja keine 2-Euro-Stücke mit altem Motiv geben... wenn denn die Zahlen richtig sein sollten...


Ich würd gern des Insiders Gedanken nochmal erneuern.
Gibt es denn nun eine 2 Euro Münze Griechenland 2004 mit dem Stier drauf und der Europa auf dessen Rücken?
Jedenfalls suchte meiner Einer bei eBay danach vergeblich ..
 
Registriert
09.02.2004
Beiträge
745
Punkte Reaktionen
11
@Goldeuro

Ja, sag mal wo du die Info her hast, würd mich auch interessieren. Bin zwar kein Komplettsammler, aber die Griechischen KMS gehören einfach zu den schönsten, so dass ihc mir überlege ob ich mir den KMS 2004 auch hole. ICh will eben nur keine Massenware wie die BRD KMS mit Milliarden...

(Die Cent Stücke von Griechenland mit den SChiffen , die sind einfach klasse! Dagegen unser doofes Eichenlauf....ok, ist auhc ganz nett, aber drei mal das selbe ? Die Griechen haben auf jeder Centmünze ein anderes Schiff, ich liebe diese MÜnzen!!!)
 
Registriert
02.07.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte gerne eine Antwort auf meine Frage haben, die da lautet:

Gibt es die normale 2 Euro Griechenland 2004 Münze (also die nicht-Olympia-Münze)?
bisher konnte ich sie nirgends finden.

Bis dann
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet