Auflagezahlen NL 2004

Registriert
13.05.2002
Beiträge
3.421
Punkte Reaktionen
14
Website
www.euro-auflagen.de
Das ist ja interessant! Wenn man die Berechnung der genaueren Auflagezahlen zugrunde legt:

10 cent: 5.000 x 40 = 200.000 + 125.004 = 325.004

muss die Auflagezahl, um auf 0,4 Mio gerundet zu werden, minimal 350.001 und maximal 449.999 betragen. Das heißt der Kundenauftrag liegt zwischen 24.997 und 124.995 Münzen.
Ich frag mich allerdings, was jemand mit diesen 10 Cent Münzen 2004 macht? Gibt es irgendwelche KMS, in denen diese Münze enthalten ist?
 
Registriert
10.06.2002
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
727
Website
luitvanderlinde.nl
Ebay Username
eBay-Logo lvdlinde
h.agt schrieb:
Ich frag mich allerdings, was jemand mit diesen 10 Cent Münzen 2004 macht? Gibt es irgendwelche KMS, in denen diese Münze enthalten ist?

Ich auch :)

Ich habe KNM um genauere Zahlen gefragt und auch ob es für die andere Werte auch Abweichungen gibt.
Habe folgendes Antwort bekommen:

Geachte heer van der Linde,

Hartelijk dan voor de gezonden E-mail.
Van alle denominaties zijn extra munten geproduceerd die binnen de eerder
gemelde oplagecijfers vallen. Momenteel mag ik deze specifieke gegevens niet
verstrekken. Ik zal de directie toestemming vragen om de niet afgeronde
aantallen te communiceren. Mocht ik deze ontvangen, dan meld ik U dat met
daarbij direct de specifieke gegevens. De genoemde eventuele toestemming kan
echter enkele weken duren in verband met vakantieplanningen.

Met vriendelijke groet,
Koninklijke Nederlandse Munt


Martijn Werdler


Zusammengefasst:
Es gibt auch Abweichungen für die andere Werten!
Er braucht Zustimmung für das Nennen von nicht gerundete Zahlen, wir warten ab.....
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet