Auflösung OLS

Moin,
alle die mir in den letzten Wochen Ihre Adressdaten geschickt haben und wo noch etwas in den Fächern war, die Briefe sind fertig gepackt und müssen nur noch frankiert werden, ich denke bis zum Wochende habe ich sie zur Post geschafft.
Ich muss heute einfach mal nachfragen. Sind mittlerweile alle Briefe raus gegangen?
Ich habe meinen nämlich bis heute nicht erhalten.
Ein kleines Update zur Versandsituation wäre nett. Schon mal Danke im voraus.
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der noch auf die Münzen aus dem OLS bzw. von Olaf wartet, oder gibt es hier noch andere, die immer noch nichts erhalten haben?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet