Auflösung OLS

Registriert
03.10.2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
26
Hallo Olaf,

auch von mir vielen Dank! und alles gute für die Zukunft.

Viele Grüße,
Sergej
 

Gilou

Foren - Sponsor
Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
333
Hallo Olaf,

Auch ich möchte mich für deine Jahrelange Mühe recht herzlich bedanken!
 
Registriert
16.03.2012
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
131
Hallo Olaf,
auch von mir einen ganz herzlichen Dank für den OLS. Ich habe diesen Service sehr, sehr gerne genutzt.

Viel Erfolg und Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.719
Punkte Reaktionen
2.263
Kurze Frage meinerseits: Wurde meine PN mit der Bitte um Überweisungsdaten für das Abrufporto evtl. übersehen?
 
Registriert
21.02.2008
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
20
Ich würde gerne das Gleiche fragen:
Wurde meine PN mit der Bitte um Überweisungsdaten für das Abrufporto evtl. übersehen?

Grüße aus dem Odenwald
chemik
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
1.567
Vermutlich kam Ornata bei den ganzen Anfragen nicht mehr unseren Nachrichtenn nach. Vllt. ist er schon mitten im Umzugsstress, da ist das ganze OLS an die neue Adresse gleich mitzunehmen einfacher als jeden einzelnen Abruf jetzt zu versenden.
 
Registriert
07.07.2007
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
155
Ich hatte letzte Woche Kontakt mit ihm und selbiges gefragt. Seine Antwort war, dass er zurzeit sehr beschäftigt ist und mein Fach noch nicht an der Reihe war. Also habt Geduld. Münzen werden ja nicht schlecht ;)
 
Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
493
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
leute, eine bitte , ich komme im mom. nicht nach, stecke gerade im umzugsstress. wer jetzt unbedingt seinen kram haben möchte eine kurze pn, der rest wird sich wohl in den juni rein ziehen, ist gerde alles etwas "kompliziert"
danke für euer verständnis
l.g. olaf
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.719
Punkte Reaktionen
2.263
Wie bereits weiter oben geschrieben, wenn du dir Arbeit sparen möchtest (du hattest ja um die PNs gebeten), kannst du alle Fächer wo nur wenig drinnen ist zusammenpacken und an mich für das BLS senden. Die Paketkosten erstatte ich dir und lege sie dann beim Abruf anteilig um (sind ja nur wenige Cent pro Nase), bzw. könnte dann die Arbeit mit dem ganzen Einzelversand dir abnehmen wenn jemand sofort abrufen möchte. Die Foristen, die nur 1-2 Münzen im Fach haben würden so einen Haufen Porto sparen.
Wie gesagt, ist ein Angebot von meiner Seite dich zu unterstützen.
 
Oben