Auflösung OLS

Punkte Reaktionen
155
Für mich ginge das in Ordnung und ich finde die Idee gut. Kann dann alles mit dem Tauschring verschickt werden.

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.263
leute, eine bitte , ich komme im mom. nicht nach, stecke gerade im umzugsstress. wer jetzt unbedingt seinen kram haben möchte eine kurze pn, der rest wird sich wohl in den juni rein ziehen, ist gerde alles etwas "kompliziert"
danke für euer verständnis
l.g. olaf

Nun ist Mitte Juni, aber ich habe immer noch keine Antwort auf meine PN bekommen (oder eine Antwort auf meinen Vorschlag, zur Arbeitsentlastung von ornata einfach alle Fächer einzutüten und per Paket an mich für BLS zu senden).

Punkte Reaktionen
154
Nun ist Mitte Juni, aber ich habe immer noch keine Antwort auf meine PN bekommen (oder eine Antwort auf meinen Vorschlag, zur Arbeitsentlastung von ornata einfach alle Fächer einzutüten und per Paket an mich für BLS zu senden).
Ich denke ein Umzug bedarf immer mehr Zeit als geplant. Auch Ruhepausen zwischendurch sind wichtiger als sich um Münzen und deren Versand zu kümmern.
Wir sollten Olaf die Zeit geben, die er benötigt und sei es bis zum Jahresende. Die Münzen werden nicht schlecht. Unnötigen Druck zu verursachen hilft in der Sache nicht wirklich. Wenn keine Antwort auf eine PN erfolgt, ist die schlechteste Idee, dieses hier dann öffentlich zu machen.

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.263
Ich denke ein Umzug bedarf immer mehr Zeit als geplant. Auch Ruhepausen zwischendurch sind wichtiger als sich um Münzen und deren Versand zu kümmern.
Wir sollten Olaf die Zeit geben, die er benötigt und sei es bis zum Jahresende. Die Münzen werden nicht schlecht. Unnötigen Druck zu verursachen hilft in der Sache nicht wirklich. Wenn keine Antwort auf eine PN erfolgt, ist die schlechteste Idee, dieses hier dann öffentlich zu machen.
Was ist so schlecht an meinem Vorschlag, ihm die gesamte Arbeit abzunehmen? Ich könnte dann den Foristen die nach der Auflösungsankündigung ja nun auch schon >1 Monat warten die Münzen zeitnah zusenden, sofern diese das wollen.

Punkte Reaktionen
154
Dein Vorschlag ist nicht schlecht. Lies also noch einmal.
Deine Nerverei gegen OLS im offenen Teil ist das Problem.

Punkte Reaktionen
1.567
Ganz relaxt Leute. Olaf war bisher immer zuverlässig. Wieso sollte sich das nun ändern, blos weil er umgezogen ist? Nun ja, der hat sicherlich gerade andere und wichtigere Sachen als unsere Münzen auf seiner Prioliste. Habt doch bitte Verständnis und auch Geduld.

Oben