Auflösung OLS

Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.289
Punkte Reaktionen
496
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
Moin,
ich werde das OLS - Lager auflösen. Es Lohnt einfach nicht mehr, im Letzten Jahr gab es nicht mal 5 Einlieferungen. Außerdem gibt es persönliche Gründe die mich zu diesem Entschluss getrieben haben. Es hat mir immer viel spass gemacht abe irgendwann geht alles einmal zu ende. Bitte ruft alle zeitnah eure Fächer ab, um es zu vereinfachen bitte gleich mit Adresse und Versandwunsch (Normalversand/Einwurfeinschreiben). Ich werde dann nach und nach den Versand abwickeln.
Danke Olaf
P.S. Eine Beschaffung der 5 Zloty-Münzen werde ich auch nicht mehr durchführen. Leider sind so viele abgesprungen das ich auf fast der hälfte des Beutels sitzen bleibe. Wer also noch interesse an größeren Mengen Zlotys hat ;-)
 
Hallo Olaf,

Vollstes Verständnis für diese Entscheidung. Du hast das ja auch lange genug durchgezogen.
Falls sich wer anders dazu berufen fühlt: Keine Scheu, nur zu.
 
Das OLS bestand ja jetzt tatsächlich 9 Jahre. :respekt:
Herzlichen Dank an Olaf auch von mir, für seine jahrelange, unentgeltliche Mühe die er sich mit dem Betrieb des OLS ans Bein gebunden hat. Wahrscheinlich jeder Weltmünzensammler hat im Laufe der vergangenen Jahre davon profitiert.

Gruß
Uwe
 
Vielen Dank für deine Mühe und Zeit, die du uns kostenlos zur Verfügung gestellt hast :respekt:

Gruß
Manfred
 
Gib's zu: Du brauchst Deine Zeit für die Vorbereitung der Aufstiegsfeier ;)

Im Ernst, 9 Jahre Einsatz, da wirft Dir keiner was vor und es heißt hier einfach ein dickes Dankeschön zu sagen !
 
Ich schließe mich an und sage DANKE für diesen tollen Service in den vergangenen Jahren! :respekt:

Dadurch haben die WeMü-Sammler einiges an Versandkosten gespart. Die ein oder andere Beschaffungsaktion wäre ohne OLS vielleicht auch gar nicht erst zustande gekommen...
 
Danke Olaf für die Zeit die Du investiert hast. Es gibt eben auch Dinge die sich ändern. Die Zahl der Weltmünzenbeschaffungen und -sammler hat sich in 9 Jahren ja auch geändert.
 
Danke Olaf für die Mühen und Zeit die du ins OLS investiert hast, und natürlich für die 5zl Beschaffungen.
 
Ich habe diesen tollen "Privatservice" nie in Anspruch genommen, da mein Sammelgebiet ein anderes ist.

Trotzdem möchte auch ich mich für dieses tolle Engagement bei Olaf bedanken.

Es ist in unserer schnelllebigen und häufig sehr egozentrisch ausgerichteten Welt selten, dass sich jemand so für andere in seiner Freizeit unentgeltlich engagiert. Dank dieses Forums konnten viele davon profitieren.

Danke, Olaf!
 
Ich denke dass so ein Service auch in Zukunft nützlich für das Forum sein wird.
Daher biete ich an, dass es ab sofort den Service BLS gibt. Selbstverständlich automatisch kombiniert mit dem 2 Euro Tauschring (für Mitglieder die dort Teilnehmen). Falls von Interesse, könnte man auch komplette Fächer direkt von OLS zu BLS umziehen, Dann spart ornata einiges an Aufwand und die Foristen mit nur 1-2 Münzen im Fach das teure Porto, wenn alles in 1 Paket gesendet wird.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet