Auflösung OLS

Ich habe Olaf's Angebot mit den OLS-Fächern auch genutzt. Hiermit möchte ich Olaf nach meiner PN heute morgen sehr gerne in aller Öffentlichkeit nochmals meine Anerkennung für seine Mühen die er auf sich genommen hat aussprechen.

Danke sehr Olaf! :respekt:


PS. Gibt es OLS-Fach-Abrufer aus Ulm und München so lasset uns gemeinsam unsere Fächer abrufen damit der Olaf nicht zu viel Kleinarbeit hat.
 
Ich denke dass so ein Service auch in Zukunft nützlich für das Forum sein wird.
Daher biete ich an, dass es ab sofort den Service BLS gibt. Selbstverständlich automatisch kombiniert mit dem 2 Euro Tauschring (für Mitglieder die dort Teilnehmen). Falls von Interesse, könnte man auch komplette Fächer direkt von OLS zu BLS umziehen, Dann spart ornata einiges an Aufwand und die Foristen mit nur 1-2 Münzen im Fach das teure Porto, wenn alles in 1 Paket gesendet wird.
Ich habe mich schon paar mal gefragt was das für ein Service ist - könnte das jmd kurz erklären? Bitte :)
 
Servus Olaf,

auch ich möchte mich für den langjährigen tollen Service bedanken! :respekt:
 
Ich habe mich schon paar mal gefragt was das für ein Service ist - könnte das jmd kurz erklären? Bitte :)
Hier fing alles an:
 
Hallo Olaf,
herzlichen Dank für dein jahrelanges Engagement, auch für die Zloty-Beschaffungsaktion.
Ich war sehr froh, dass es diesen Service gab. :respekt:
 
Hallo Olaf,

es ist schade, aber auch verständlich, dass du diesen Service einstellen wirst.
Ich möchte mich auch bedanken für deinen Einsatz hier, was das OLS als auch die Beschaffungen aus Polen betrifft.

Haste gut gemacht! :) :respekt:
 
Hallo Olaf,

ich war zwar nicht im Tauschring, hatte nur einmal ein Geschäft mit dir gemacht - die tolle Kiste, bedanke mich aber trotzdem für deine Arbeit welche der Forengemeinde gut tat! :respekt:
 
Ja, Olaf, du hast uns sehr viel Arbeit und Kosten abgenommen, herzliche Dank dafür.
Wenn persönliche Gründe für deine Entscheidung stehen, dann ist das natürlich zu respektieren. Vielen Dank.

PS: Das hat aber nichts mit dem HSV zu tun, oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet