Auflösung OLS

Hallo Olaf,
auch ich möchte mich für deinen Einsatz recht herzlich bedanken.

Liebe Grüße aus Österreich
caninus
 
Kann mich nur den Vorschreibern anschließen. Kam immer einiges zusammen.

Vielen Dank dafür
 
Danke für eure warmen Worte, habs immer gerne gemacht aber es geht im mom. einfach nicht mehr. Werde demnächst auch eine neue Adresse haben, also bitte nichts mehr an die alte schicken.

Schön das bayreuth meine Arbeit fortführen wird, macht ja auch Sinn das mit dem Tauschring zusammen zu führen.

Ich habe in den letzten Tagen viele PN´s erhalten, die ich in den nächsten Wochen "abarbeiten" werde bitte habt ein wenig gedult.

Als Sammler bleibe ich euch natürlich auch weiterhin erhalten... by the way... ich habe noch ein riesen Stapel Lindner/Leuchttum Boxen abzugeben, ca.40 Stück mit unterschielichsten Einteilungen, dazu noch ca 10 Stück Safe Sammelboxen im Querformat. Wenn jemand von euch interesse hat, gerne PN.

Bleibt gesund
Olaf

P.S. Nein, meine Entscheidung steht in keiner weise im Zusammenhang mit meinem HSV ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Olaf,

auch von mir vielen Dank für Deinen langjährigen Einsatz. Kaum zu Glauben, dass das jetzt 9 Jahre waren. Alles Gute für die Zukunft und einen nicht zu stressigen Umzug.

@bayreuth
Vielen Dank auch an Dich für Dein Angebot damit weiter zumachen.

Gruß stauba
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure warmen Worte, habs immer gerne gemacht aber es geht im mom. einfach nicht mehr. Werde demnächst auch eine neue Adresse haben, also bitte nichts mehr an die alte schicken.
Ziehst du nach Bremen?

Lass es lieber sein, so wie die zur Zeit kicken werden sie Schalke in die zweite Liga begleiten.
 
@bayreuth
Alle, die ein Fach bei Dir haben werden, werden spätestens bei Abruf ihrer Ware Deinen Klarnamen erfahren.
Das sind einige Leute. Bist Du sicher, dass Du willst?
Wenn ja, dann wirst Du ein würdiger Nachfolger von Dietrich und Olaf, ääh, Santik und Ornata sein. :respekt:
 
@bayreuth
Alle, die ein Fach bei Dir haben werden, werden spätestens bei Abruf ihrer Ware Deinen Klarnamen erfahren.
Das sind einige Leute. Bist Du sicher, dass Du willst?
Wenn ja, dann wirst Du ein würdiger Nachfolger von Dietrich und Olaf, ääh, Santik und Ornata sein. :respekt:
Nicht nur das, auch die komplette Anschrift.
 
Das ist aber frech!
Sorry, als ich meinen Beitrag schrieb hatte ich keine Ahnung das der HSV sein Spiel am Donnerstag verloren hat. Zweite Liga verfolge ich so gut wie gar nicht. Ich bin Bremer Fan und bin nur angefressen was die für einen Müll gegen Mainz sich geleistet haben und nun selbst wieder mitten im Abstiegskampf stecken.
 
Sorry, als ich meinen Beitrag schrieb hatte ich keine Ahnung das der HSV sein Spiel am Donnerstag verloren hat. Zweite Liga verfolge ich so gut wie gar nicht. Ich bin Bremer Fan und bin nur angefressen was die für einen Müll gegen Mainz sich geleistet haben und nun selbst wieder mitten im Abstiegskampf stecken.
Das war ironisch gemeint. Ich bin Bremer. Werder ist die Katastrophe. Ein liebenswerter Verein. Eigentlich wie St. Pauli. Grenzgänger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet