Auflösung OLS

Hallo Olaf,

auch von mir vielen Dank! und alles gute für die Zukunft.

Viele Grüße,
Sergej
 
Hallo Olaf,

Auch ich möchte mich für deine Jahrelange Mühe recht herzlich bedanken!
 
Hallo Olaf,
auch von mir einen ganz herzlichen Dank für den OLS. Ich habe diesen Service sehr, sehr gerne genutzt.

Viel Erfolg und Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.
 
Ich würde gerne das Gleiche fragen:
Wurde meine PN mit der Bitte um Überweisungsdaten für das Abrufporto evtl. übersehen?

Grüße aus dem Odenwald
chemik
 
Vermutlich kam Ornata bei den ganzen Anfragen nicht mehr unseren Nachrichtenn nach. Vllt. ist er schon mitten im Umzugsstress, da ist das ganze OLS an die neue Adresse gleich mitzunehmen einfacher als jeden einzelnen Abruf jetzt zu versenden.
 
Ich hatte letzte Woche Kontakt mit ihm und selbiges gefragt. Seine Antwort war, dass er zurzeit sehr beschäftigt ist und mein Fach noch nicht an der Reihe war. Also habt Geduld. Münzen werden ja nicht schlecht ;)
 
leute, eine bitte , ich komme im mom. nicht nach, stecke gerade im umzugsstress. wer jetzt unbedingt seinen kram haben möchte eine kurze pn, der rest wird sich wohl in den juni rein ziehen, ist gerde alles etwas "kompliziert"
danke für euer verständnis
l.g. olaf
 
Wie bereits weiter oben geschrieben, wenn du dir Arbeit sparen möchtest (du hattest ja um die PNs gebeten), kannst du alle Fächer wo nur wenig drinnen ist zusammenpacken und an mich für das BLS senden. Die Paketkosten erstatte ich dir und lege sie dann beim Abruf anteilig um (sind ja nur wenige Cent pro Nase), bzw. könnte dann die Arbeit mit dem ganzen Einzelversand dir abnehmen wenn jemand sofort abrufen möchte. Die Foristen, die nur 1-2 Münzen im Fach haben würden so einen Haufen Porto sparen.
Wie gesagt, ist ein Angebot von meiner Seite dich zu unterstützen.
 
Für mich ginge das in Ordnung und ich finde die Idee gut. Kann dann alles mit dem Tauschring verschickt werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet