Auflösung OLS

Idee finde ich auch sehr gut
 
Nun ist Mitte Juni, aber ich habe immer noch keine Antwort auf meine PN bekommen (oder eine Antwort auf meinen Vorschlag, zur Arbeitsentlastung von ornata einfach alle Fächer einzutüten und per Paket an mich für BLS zu senden).
Ich denke ein Umzug bedarf immer mehr Zeit als geplant. Auch Ruhepausen zwischendurch sind wichtiger als sich um Münzen und deren Versand zu kümmern.
Wir sollten Olaf die Zeit geben, die er benötigt und sei es bis zum Jahresende. Die Münzen werden nicht schlecht. Unnötigen Druck zu verursachen hilft in der Sache nicht wirklich. Wenn keine Antwort auf eine PN erfolgt, ist die schlechteste Idee, dieses hier dann öffentlich zu machen.
 
Dein Vorschlag ist nicht schlecht. Lies also noch einmal.
Deine Nerverei gegen OLS im offenen Teil ist das Problem.
 
Ganz relaxt Leute. Olaf war bisher immer zuverlässig. Wieso sollte sich das nun ändern, blos weil er umgezogen ist? Nun ja, der hat sicherlich gerade andere und wichtigere Sachen als unsere Münzen auf seiner Prioliste. Habt doch bitte Verständnis und auch Geduld.
 
Nun ist es Juli, und ich habe immer noch keine Antwort auf meine PN aus April bekommen
Ich und womöglich viele andere auch nicht.

meinem Vorschlag, die ganze Arbeit abzunehmen durch "Sammelversand an BLS".
Dazu brauchst du kein "GO" von Ornata. Du kannst ja schon mal für jeden der möchte ein BLS einrichten und ab heute die zukünftigen Beschaffungsmünzen bei dir ansammeln.

Ich habe Verständnis dafür dass ein Umzug dauern kann, aber 3 Monate sind ja schon etwas lange, ich finde, mal 5 Minuten für eine kurze PN sollte schon drin sein.
Vllt. liegen zum Umzug noch andere (private) Gründe vor. Wem, der alles ein OLS-Fach besitz, soll er jetzt die 5 Min. entbehren? Was wenn von uns weitere Fragen oder Wünsche kommen die ihm wiederum 5 Min. Zeit abverlangen könnten die er offentsichtlich gerade nicht hat?
 
Dein Angebot ist ja vollkommen in Ordnung.

Nun warten wir mal alle ab bevor wir wild Spekulazien backen und die Gerüchtewelt damit vergiften.
Es wird seine Gründe haben die nur der Ornata kennt.
 
Gibt es denn aktuell einen Sammelversand? Ich bin gerade wieder ein paar Tage im Land, habe am WE meine letzte USA Beschaffung aus dem Januar/Februar gepackt, die Münzen kamen, während ich auf dem Schiff war, und wollte heute oder morgen versenden. Nun lese ich, dass OLS zu Ende geht - an diese Stelle nochmal ein ganz ganz dickes DANKE!!!!! an dich Olaf, für die letzten Jahre mit dem Service!

Aber meine Frage: Wo sende ich die Münzen hin, die dem Sammelversand gewünscht haben? Paket ist gepakct, muss nur gelabelt werden (zum Glück habe ich gerade nochmal ins Forum geschaut, ich hatte das Label an OLS schon fertig, ging glücklicherweise noch zu stornieren :schaem:). Da ich allerdings Donnerstagfrüh schon wieder fliege und bis Mitte Dezember weg bin, wäre eine zeitnahe Antwort super :)
 
Moin,
alle die mir in den letzten Wochen Ihre Adressdaten geschickt haben und wo noch etwas in den Fächern war, die Briefe sind fertig gepackt und müssen nur noch frankiert werden, ich denke bis zum Wochende habe ich sie zur Post geschafft.
An meine alte Adresse in "Gronau" bitte nichts mehr schicken!!!! Die Absenderadresse auf den Briefen wird sich in den nächsten Wochen auch noch einmal ändern (also auch einfach wieder vergessen;)), dann komme ich hoffentlich mal wieder zur ruhe und kann mich auch mal wieder mit den Münzen beschäftigen....
Die Bankverbindung für evtl. Portoerstattung (sofern noch nicht geschehen oder bereits mit Guthaben verrechnet) ist noch die gleiche geblieben. Die Portohöhe bitte von den Briefmarken ablesen ;)
Wer seine Münzen aus den Fächern noch nicht abgerufen hat, einfach PN mit Versandwunsch und Adresse....

Danke für eure Gedult und euer Verständnis!!!
Olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet