Auflösung Sammlung

Registriert
10.05.2002
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

da bei mir die Euphorie - was Münzen sammeln angeht - stark nachgelassen hat, löse ich meine Sammlung auf. Da ich in der letzten Zeit die Preise bei Ebay nicht mehr verfolgt habe, hab ich eine Bitte: Könnt mir jemand die aktuellen Preise - soweit bekannt - nennen?

Wenn jemand Interesse an den einem oder anderem Satz/Stück hat, kann er mir auch gerne ein Angebot machen.



Hier mal meine Restbestände:

KMS ADFGJ 2003 PP
KMS ADFGJ 2004 PP
5 Euro Vatikan 2002 PP
Alle 10 Euro Gedenkmünzen BRD seit Einführung in PP
Finnlannd 2002 PP mit Silbermünze
Silber Gedenkmünzensatz 2002 in PP
Forums-KMS 2002, 2003 und 2004
12 * 1 Euro Satz de staatl. Münze Stuttgart 2002
Vatikan 2004 PP

Das wars so im Groben und Ganzen.

Gruß
Michael
 
Vielleicht liest du keine PN.

Bitte ändere deinen Beitrag:
----------------------------
Wenn jemand Interesse an den einem oder anderem Satz/Stück hat, kann er mir auch gerne ein Angebot machen.
-------------------------------------------

Hier wird nur getauscht!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet