Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

WICHTIGE INFO :
Leider habe schlechte Nachricht für euch.
Bei der Beschaffung "Bayern Park" gab es massive Probleme (Von seitens des Bayern Parks nicht von unserer Seite)
Letzte Woche habe ich eine abschließende E-Mail dazu bekommen die ich auch umgehend an Tnobody3030
und Scheinwerfer weitergeleitet habe.
Leider konnte uns nur die normale Variante zur Verfügung gestellt werden und die Anniversary Version konnte nicht beschafft werden.
Wie gesagt der Fehler liegt nicht bei uns aber es ist sehr ärgerlich.
Die Normale Version liegt in eurem Depot bereit.
Ihr bekommt den Betrag für die Anniversary Version wieder in eurem Depot gut geschrieben.
Alle weiteren Scheine die bei mir bestellt wurden liegen im Depot.
Tut mir Leid das ich keine besseren Nachrichten an dieser Stelle habe.
Liebe Grüße Marc.
 
@MeinMünzlein Sag mal, welche der auf der Beschaffungsliste (Seite 1) noch als bestellte Scheine sind denn erledigt, also hast Du schon Daheim, egal ob in Depots sortiert, oder nicht, quasi einfach nur durch den Herausgeber direkt in den Umschlag und in Deiner Hand gelandet ;).
 
Ihr Beschaffer habt Euch inzwischen wieder angewöhnt, nicht mehr Bescheid zu geben, wenn Ihr die Scheine erhalten habt und ich sie aus der Liste nehmen kann.

Ich habe mich ja schon eingeschränkt und will ja schon gar nicht mehr wissen, ob Sie in die Depots sortiert wurden, nur bei @€uroMünzi wäre es sinnlos. Er würde mit PNs bombadiert werden, wenn bekannt wäre, daß die Ladung von ca 2.000 Scheinen an Ost-Europa-Ländern bei ihm eingetroffen sind.
 
@€uroMünzi wäre es sinnlos. Er würde mit PNs bombadiert werden, wenn bekannt wäre, daß die Ladung von ca 2.000 Scheinen an Ost-Europa-Ländern bei ihm eingetroffen sind.
Ich hatte dich doch informiert, welche Beschaffungen noch offen sind.
Und die Sammler wissen alle, welche Scheine in den Depots sind.
 
Ich hatte Dich ja auch rausgenommen, daß Du nicht Bescheid geben brauchst, wenn der große Batzen Deiner Beschaffungen bei Dir Daheim eintreffen, sonst hätte ich sie ja schon viel früher rausgenommen. Alles gut, war doch genau richtig so dieser Tage ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet