Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

@preston Gib mir morgen nochmal Bescheid, wenn sie angekommen sind, ein einfaches "sind da" reicht mir dann ;).
 
@Badalona Hallo, ich weiß zar nicht, was Du mit den Kürzeln bestellen willst, aber hier bist Du völlig falsch, hier haben nur Beschaffer Daten zu melden ;).

Wende Dich bitte an den entsprechenden Beschaffer der Scheine und gib dort Deine Bestellung auf, also vermutlich @preston und @€uroMünzi.
 
Vielen Dank. und wohin soll ich nun die Zahlung schicken ?
Bitte!!!!! lies dich hier ein.... Frage bitte per PN.... die entsprechenden Beschaffer an.... aber bitte nicht solche Antworten und Fragen hier permanent ----falsch--- posten. Das ist nicht böse gemeint,....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet