Aufstellung aktuelle Beschaffungen Seite 1

@preston Sind Deine Griechenland-Beschaffungen noch auf, oder hast Du die Scheine schon erhalten?
 
Die Griechenland Scheine sind beendet und bestellt, sollten nächste Woche kommen.
 
bei mir meldet er sich auch nicht...... ich habe noch Geld zu bekommen und Scheine.... und wollte sogar etwas bei ihm kaufen.... aber keine Reaktion.... ich finde das etwas "scheiße" um ehrlich zu sein
 
Es gibt wohl einige, die bislang nicht mal ihr Depot, Geld ist wohl bei den meisten noch offen.
Mal abwarten, wollen wir Daniel noch nichts nachsagen.

Aber die eigentliche Frage war, ob mir jemand was zu den oberen Beschaffungen sagen kann.
 
Es gibt wohl einige, die bislang nicht mal ihr Depot, Geld ist wohl bei den meisten noch offen.
Mal abwarten, wollen wir Daniel noch nichts nachsagen.

Aber die eigentliche Frage war, ob mir jemand was zu den oberen Beschaffungen sagen kann.
ich meinte nicht das ich Angst habe er betrügt mich.... dann ist das eben so.... ich war nur sauer, weil ich keine Antwort bekomme....wollte das nur klar stellen.... und ich weiß, es gehört hier nicht hin...sorry
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet