• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Auktion Friedrich der Weise

Registriert
11.09.2009
Beiträge
11.060
Punkte Reaktionen
9.890
Sieht die irgendwie geputzt aus oder ist das Bild nur schlecht ausgeleuchtet ?
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.145
Geputzt glaub ich nicht, jedoch leider zwei kleine Randmacken
porträtseitig, welche man aber wohl verschmerzen könnte ;).
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.207
Punkte Reaktionen
6.443
Den gab es doch erst auf der 2 Buchstabenplattform für 136 Euronen. Und in einer TOP Erhaltung! (War eine Galvano!) :p
 
Registriert
26.12.2004
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.732
Ooh....die Randfehler....das gibt aber 10000 Abzug :newwer:
 
Registriert
15.04.2016
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
3.485
Jetzt kommt schon, für den Spottpreis auch noch rummeckern. :rolleyes:
Aber mal ernsthaft - irgendwie sehen die erhabenen Flächen schon etwas seltsam aus...o_O
 
Registriert
26.12.2004
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.732
Ja....hab diese Münze auch schon in schöner gesehen!!!
Echte Interessenten werden das Stück aber mit Sicherheit auch persönlich in Augenschein nehmen...
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet