Friedrich der Weise - 3 Mark 1917

Die Münze hat Abrieb am Bart, daher eh nur "sehr schön" ......:D:respekt::newwer:
 
pfff...und das nur weil sie es eingesargt haben. Ob es wirklich das beste Exemplar ist, ist reine Spekulation.
Diese doofe PCGS/NGC Preistreiberei ist nervig. :motz::motz::motz:
Du kannst den Slab ja knacken, wenn du sie ersteigert hast.:)
Kredite gibt es günstig und wenn du sie als Sicherheit hinterlegst, brauchst du kein extra Schließfach mieten.
 

Einfach nur noch dämlich. Mit solchen Preisen wird der Bogen doch deutlich überspannt. Genauso bei PP - Stücken am letzten Sonntag in der Online - Auktion. Das hatte und hat mit Schätzwert überhaupt nix mehr zu tun, eher mit Ausreizen der Schmerzgrenze beim Bieter.
 
Noch ne Frage: War das Stück zaponiert? Besonders revers sieht es doch danach aus, wenn man sich die Buchstaben anschaut, oder?
 
Eben ist der Friedrich auf 2er Plattform abgestiegen.
85.000 also ein Schnapper
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet