Auktion Grün 52

Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
5.414
Hat jemand zufällig den Katalog der Auktion Heidelberger Münzhandlung H. Grün Nr. 52 aus dem Jahr 2009 zur Hand und könnte mir zu einem Los Auskunft geben (gerne per "Unterhaltung")?
 
Sixbid reicht nur bis zur Auktion Nr. 55 (2011) zurück.
 
Beschreibung und Foto der Lose gibts bei AcSearch, den Zuschlag der Lose als PDF auf der Grün Seite.
 
Beschreibung und Foto der Lose gibts bei AcSearch, den Zuschlag der Lose als PDF auf der Grün Seite.

Danke für die Hinweise, das hatte ich bereits überprüft. Es geht um zwei nicht zugeschlagene Lose und deren damaligen Ausruf. Ich habe FooFighter angeschrieben.
 
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Ich hatte ebenfalls nur die Variante von @Münzadler im Hinterkopf. Aber da es dir um nicht zugeschlagene Lose geht, kommt man auf diese Art leider nicht weiter. Aber ich denke, es gibt bestimmt noch jemanden, der den Katalog auf Lager hat und dir helfen kann. Notfalls einfach mal das Auktionshaus direkt anschreiben.
 
Um welche Losnummer geht es denn?

Gruß,
gs
 
Ich würde gerne wissen wie der Ausruf der Lose 1883 und 1885 war (welche nicht zugeschlagen wurden).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet