Auktionen mit und ohne Scans

Registriert
17.10.2001
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo arne92
Hallo,

ich habe den Eindruck, daß bei Ebay Stücke, die ohne Scan angeboten werden, deutlich schlechter beboten werden. So habe ich z. B. kürzlich eine 5 RM Kirche m. Datum für 6 DM ersteigert. Ich war nicht enttäuscht, als mir ein Stück mit dem Mzz. G zugesandt wurde. Ich wette, als "G" mit Scan hätte das Stück deutlich mehr erzielt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hallo!

ich weiß nur, daß ich wohl kaum an einer Auktion ohne Scan bieten würde... Und so denken anscheinend viele.

Ciao
Emil
 
Gute Scans bringen auf jeden Fall mehr !

Eine Auktion mit einem guten Scan bringt auf jeden Fall mehr.
Ich habe mal 2 Kaisereich angeboten (eine davon 5 DM Otto König v. Bayern) und diese mit einem schlechten Scan für unter 20 DM verkaufen müssen.

Später hatte ich diese Münzen gut eingescannt, gross, vor allem die v.Bayern Münze und habe mehr als 40 DM bekommen.

Also gute Scans bringen auf jeden Fall mehr !!


Gruss JOJO
 
Hallo!

leider habe ich mehrmals gesehen, daß einige Anbieter sogar bei der Auktionen mit Scans nicht korrekte Erhaltungsgrad eingeben, z.B. XF wenn die Münze in wirklichkeit kaum als F eingeschätzt werden könnte...

Ciao
Emil
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet